Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 01.02.19, 09:03
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Veltliner wieder gelöscht.
  • 01.02.19, 08:44

    Wenn das so ist wie du es schreibst, gibt es nur eine Konsequenz: Trennung. Ein jeder normal denkende Mensch würde dir diesen Rat geben. Aber das weißt du sicher auch selbst. Deine Entscheidung. 

  • 01.02.19, 08:00 - Zuletzt bearbeitet 01.02.19, 08:01.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Karin wieder gelöscht.
  • Wenn das Gefühl nicht mehr passt, und du es dir zutraust eineiige Zeit frei und ungebunden zu sein, dann gehe deines Weges. Selbst Kinder sind da kein Hindernis, die schaffen erstaunlich viel.

    Aber sei dir nicht zu sicher, dass da eine andere Frau ist, wenn es keinen Beweis gibt. Evtl. ist es ein Mann oder viele Männer zum zocken oder sonst was.

    Sprich ihn mal an, was er in der Zeit so mache oder ob er dich mal mitnimmt zu sowas, was immer er da tut.

    Vielleicht sind es die anonymen Alkoholiker, oder ein Sprachkurs, oder .....

  • 01.02.19, 07:45

    Liebe Karin, was magst Du noch bei dem Mann? Du bist mehr wert als sowas zu akzeptieren. Lass den Staub Deiner Schuhe vor seiner Tür und gehe einfach Deinen Weg weiter ohne Dich umzudrehen. Du kannst das. Viel Kraft und Mut. Veronika

  • 01.02.19, 07:41
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Karin wieder gelöscht.
  • 01.02.19, 07:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ingo wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.