Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • VALENTINSTAG und der ANTI VALENTINSTAG

    Diskussion · 103 Beiträge · 16 Gefällt mir · 1.646 Aufrufe

    GM ihr Lieben 

    kaum ist Weihnachten vorbei kommt der nächste Termin der Singles die Tränen in die  Augen treibt und wahnsinnig macht. Andauernd hört man das man scheinbar irgendeine von einer anderen Art ist wenn man nicht liebt und halt nicht dazugehört....war mit meiner Freundin einmal essen mitten unter lauter Pärchen das war aber schon lustig...wir sagen halt auch wenn wir keinen Mann haben zelebrieren wir das trotzdem es ist halt dann der ANTI VALENTINSTAG 😂 wie steht ihr dazu...freut ihr euch schon denn die Werbung dafür beginnt sicher schon in den nächsten Tagen....auch bin ich überzeugt das nicht alle in Liebe sind die in einer Beziehung leben😁

    Schönen Tag Regina 

    28.12.18, 06:34

Beiträge

  • Regina:

    IMG-20190214-WA0001.jpg

    ich entschuldige mich gleich bei euch Männern.. aber es ist halt genial 🤣

    Ich bin mir sicher, das ist geschlechtsneutral 😉

  • 14.02.19, 17:30


    IMG-20190214-WA0001.jpg ich entschuldige mich gleich bei euch Männern.. aber es ist halt genial 🤣

  • Regina:

    Regina:

    Wolfgang:


    also ich gehe zum valentinstag mit einer schönen frau essen, und vielleicht 

    Wünsche dir einen schönen Abend 😉

    Danke liebe Regina, ich werde alles dafür tun das es einer wird. 😉


  • 20190112_144613.jpg Alles Gute zum Valentin, liebt euer Leben, verteilt großzügig eure Liebe, schenkt denen, die es nicht tun, heute ein Lächeln. 

    Lächelst du schon? 

  • 14.02.19, 07:03

    Regina:

    Wolfgang:


    also ich gehe zum valentinstag mit einer schönen frau essen, und vielleicht 

    Wünsche dir einen schönen Abend 😉

  • 14.02.19, 07:02

    Wolfgang:


    also ich gehe zum valentinstag mit einer schönen frau essen, und vielleicht 

  • 13.02.19, 20:29

    @Tobias

    Mir geht's wie dir, wusste zuerst auch nicht ob heute oder Donnerstag dieser Valentinstag ist 😂. Habe meine "Dates" auch Freitag und Samstag 😊.

    Lasse mir doch da keinen speziellen Tag von jemanden vorschreiben, den ich noch dazu nicht kenne. Soll der liebe Valentin seinen Tag doch ohne mich feiern 😉

  • 13.02.19, 19:58

    oh -  ist das süüüüüß ! :-)

    Vielen lieben Dank. 🤗 Ich kann leider nicht kommentieren oder anders antworten. Anscheinend mag friendseek meine Versionen von Safari und Firefox nicht. EDV macht mich manchmal auch grumpy/grinchy. 😜

  • Bubblefish:

    Valentine's Day already... Mr. Grinch date her immediately!   💋😍

    Lady Grumpy_Mrs. Grinch.jpg


    oh -  ist das süüüüüß ! :-)

  • uffff - morgen ist's vorbei

  • 13.02.19, 19:38

    Valentine's Day already... Mr. Grinch date her immediately!   💋😍
    Lady Grumpy_Mrs. Grinch.jpg


  • also ich gehe zum valentinstag mit einer schönen frau essen, und vielleicht danach tanzen;)

  • Ja ich feiere meinen Namenstag indem ich Lindy hop tanzen gehe 👠👗

  • 13.02.19, 12:58

    tobias:


    Arbeitstag wie jeder andere. Wann ist das überhaupt? Ach morgen donnerstag. Nein da hab ich nichts vor, dafür am freitag und samstag.

    Ist der Valentistag eigentlich eine erfindung des blumenhandels, um die saison zu beleben?

    Haha war gerade im Spar Mittagessen holen da stehen bei der Kassa die Kübel mit Blumen. Damit man ja nicht vergisst... 

  • 13.02.19, 12:39

    tobias:


    Ist der Valentistag eigentlich eine erfindung des blumenhandels, um die saison zu beleben?

    merkt an: Irgendwie muss doch der Konsum zwischen Weihnachten und Ostern angekurbelt werden!

    Denn geht's der Wirtschaft gut, geht's den Unternehme(r)n noch besser...

  • 13.02.19, 12:36


    Arbeitstag wie jeder andere. Wann ist das überhaupt? Ach morgen donnerstag. Nein da hab ich nichts vor, dafür am freitag und samstag.

    Ist der Valentistag eigentlich eine erfindung des blumenhandels, um die saison zu beleben?

  • 13.02.19, 12:34

    Ansi:

    Winkerl stehen u. einsam in einer Ecke sitzen...mag ich beides nicht!

    hätte da noch "Scheitlknien" im Sortiment der Selbstgeißelung... ;-)

  • Ich bin beruflich auf ein Konzert der „Mojo Blues Band“ 😃

  • 13.02.19, 12:17 - Zuletzt bearbeitet 13.02.19, 12:18.

    Weiß nicht, was ich mach.... Vielleicht ergibt sich noch was und werde von einer nette Dame noch gefragt - denn warum nicht mal umgekehrt (im Sinne der Gleichstellung und des Feminismus).

  • 13.02.19, 11:31

    Ich gehe mit meiner Freundin ins Theater

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.