Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann man mit 57 noch einmal die Wahre liebe finden ,auch wenn man über 30 Jahre mit wem zusammen war

    Diskussion · 148 Beiträge · 13 Gefällt mir · 3.863 Aufrufe

    Die wahre Liebe   Auch wenn man mit jeman

    den über 30 Jahre zusammen war.

    Ich hab auch  den glauben daran noch nicht ganz verloren .

    02.12.18, 03:00 - Zuletzt bearbeitet 11.12.18, 06:14.

Beiträge

  • 26.12.18, 12:28
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Richard wieder gelöscht.
  • 24.12.18, 09:53

    Wolfgang:

    Regina:

    Wolfgang:

    ich denke es wird immer schwieriger. Aber vielleicht sollten wir unsere Ansprüche etwas herunterschrauben. Was ich so nebenbei gesagt, ned so wirklich will. aber es würde schon etwas helfen.eh klar…  Wir wissen doch alle, was wir nicht so wollen. Also drehen wir uns im Kreis, als Resümee verlieben wir uns einfach… und es ist alles gut. entspannte güße Wolfi

    Haha jaja so ist es....aber trotzdem wo kämen wir hin wenn wir alles nehmen würden...wäre dann auch nur halb und halt nicht ganz..dann beginnt das ganze wieder von vorne...ist ja auch nicht so prickelnd 😉


    da hast du recht. aussortieren ist schon wichtig. Auf unser Gefühl, ist halt ned immer verlass😉 wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Auch dir alles gute und für 2019 viel Glück, Gesundheit und viel Geld...so ein schass aber sagt man halt so🤣

  • Regina:

    Wolfgang:

    ich denke es wird immer schwieriger. Aber vielleicht sollten wir unsere Ansprüche etwas herunterschrauben. Was ich so nebenbei gesagt, ned so wirklich will. aber es würde schon etwas helfen.eh klar…  Wir wissen doch alle, was wir nicht so wollen. Also drehen wir uns im Kreis, als Resümee verlieben wir uns einfach… und es ist alles gut. entspannte güße Wolfi

    Haha jaja so ist es....aber trotzdem wo kämen wir hin wenn wir alles nehmen würden...wäre dann auch nur halb und halt nicht ganz..dann beginnt das ganze wieder von vorne...ist ja auch nicht so prickelnd 😉


    da hast du recht. aussortieren ist schon wichtig. Auf unser Gefühl, ist halt ned immer verlass😉 wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

  • 24.12.18, 07:36

    Wolfgang:

    ich denke es wird immer schwieriger. Aber vielleicht sollten wir unsere Ansprüche etwas herunterschrauben. Was ich so nebenbei gesagt, ned so wirklich will. aber es würde schon etwas helfen.eh klar…  Wir wissen doch alle, was wir nicht so wollen. Also drehen wir uns im Kreis, als Resümee verlieben wir uns einfach… und es ist alles gut. entspannte güße Wolfi

    Haha jaja so ist es....aber trotzdem wo kämen wir hin wenn wir alles nehmen würden...wäre dann auch nur halb und halt nicht ganz..dann beginnt das ganze wieder von vorne...ist ja auch nicht so prickelnd 😉

  • ich denke es wird immer schwieriger. Aber vielleicht sollten wir unsere Ansprüche etwas herunterschrauben. Was ich so nebenbei gesagt, ned so wirklich will. aber es würde schon etwas helfen.eh klar…  Wir wissen doch alle, was wir nicht so wollen. Also drehen wir uns im Kreis, als Resümee verlieben wir uns einfach… und es ist alles gut. entspannte güße Wolfi

  • 23.12.18, 21:15

    Lieber Richard.

    Die Liebe hat viele Gesichter . Verlieben ist in jedem Alter möglich . Ich finde ,die richtige Partnerschaft basiert darauf, dass Jeder versucht mit sich selber klar zu kommen und der Andere ist die wunderschöne Zugabe die einem das Leben geschenkt hat. 

    Wir alle haben schon die eine oder vielleicht sogar schon 2 längere Beziehungen hinter sich. Verletzungen bleiben immer zurück und du solltest dir auch erlauben traurig oder wütend darüber zu sein, aber versuch es für dich langsam ab zu arbeiten, damit du frei sein kannst für das wunderschöne Leben zu zweit. Der Rückhalt den du empfinden wirst, weil du bis jetzt alles geschafft hast und es konnte dich nicht kaputt machen , diese Stärke kann dir niemals mehr Jemand nehmen. Diese Stärke wird dir  den Mut geben das unglaubliche zu wagen und eine neue noch wunderbarere Liebe zu zu lassen und tragen zu können. Sich auf den Partner immer mehr ein zu stellen , sie immer besser kennen zu lernen , versuchen die schönen Dinge  an ihr besonders hoch zu schätzen und die ev. nicht so passenden einfach mal zu übersehen. Du kannst den Anderen mitnehmen und mitreissen auf deiner Reise ins Glück.  Sei nicht zu streng mit dir und deiner neuen Flamme

    Alles Liebe Brigitte

  • 20.12.18, 11:20

    Die wahre Liebe ja die kann man finden das Alter ist egal auch ist es egal wie lange man mit einen Partner zusammen war.Doch hast Du sie gefunden dann halte sie fest denn sie kommt nur einmal im Leben zu jeden Menschen manche gehen daran vorbei oder sie wagen keinen neuen Anfang. Schade eigentlich.

  • 20.12.18, 08:07

    Eugen:

    Daniela:

    Wenn du es von Herzen willst, ist es natürlich möglich.

    „Können“ heißt nicht „wollen“ 😃👌

    Ganz genau!

  • Daniela:

    Wenn du es von Herzen willst, ist es natürlich möglich.

    „Können“ heißt nicht „wollen“ 😃👌

  • 19.12.18, 22:00

    Ich glaube, das entscheidest ganz alleine du selbst. Wenn du es von Herzen willst, ist es natürlich möglich. Die „Abers“ im Kopf sollten nicht zu viel Macht bekommen. Wenn Du es willst, gehts. Alles Liebe!!!

  • 19.12.18, 20:45

    Christa:

    Richard:

    Ich such einfach die Sonnenseite des Lebens 

    Nordbrise:

    Zuerst einen Schnitt nach 30 Jahren. Dann wird man für eine neue Beziehung frei...

    Richard suche sie in dir selber......LEBE geniesse

    Leicht gesagt

  • 19.12.18, 20:39

    Richard:

    Ich such einfach die Sonnenseite des Lebens 

    Nordbrise:

    Zuerst einen Schnitt nach 30 Jahren. Dann wird man für eine neue Beziehung frei...

    Richard suche sie in dir selber......LEBE geniesse

  • 19.12.18, 20:21

    Schöner Trost 

    Christoph:

    Christa:

     es kam jeder Mann zur richtigen Zeit

    Darf man sich auf deine Warteliste setzen lassen?

    elli:


    wenn es 30 Jahre eine gute Beziehung war - hattest Du bereits viel mehr als viele andere im ganzen Leben jemals finden werden :-)

    Marianne:

    Sicher kann man

    Man darf die hoffnung nicht aufgeben und man muss auf alle Fälle Kompromiss bereit sein...aber wenn die Chemie stimmt geht sicher viel


  • wenn es 30 Jahre eine gute Beziehung war - hattest Du bereits viel mehr als viele andere im ganzen Leben jemals finden werden :-)

  • Christa:

     es kam jeder Mann zur richtigen Zeit

    Darf man sich auf deine Warteliste setzen lassen?

  • Romina:


    … man belügt sich selbst ...

    Man ? Bluff... 😃
    Ein Sensei von mir (mit einem Körper von neun Jahren)
    sagt, dass Kinder träumen, fantasieren und wünschen tun, nicht lügen...
    Ob ein Erwachsener selber schuld ist ? 😃 Klar, nicht immer...
    Faul ist er selbst ! (um gesund zu werden) 😃👌

  • 19.12.18, 11:18

    Ja, lieber Richard, ich glaub daran.....bin selbst seit 4 Jahren geschieden . In den 4 Jahren hatte ich 2 Beziehungen es kam jeder Mann zur richtigen Zeit und zeigten mir auf was ich nicht will. Das aller wichtigste, stelle dich deinen negativen Gefühlen ( Wut Zorn Hass Traurigkeit) , versuche dich nicht abzulenken in der außen Welt mit Alkohol falschen Freunde. Sondern werde erst einmal du selbst dein bester Freund. Ja, leicht gesagt ,da gehört auch eine große Portion Mut dazu.  Suche dir Hilfe wenn du alleine nicht klar kommst. Stehe zu dir und sage JA zu dir und zum Leben. Heute weiß ich was ich in meiner Beziehung will und nicht will, was anderes lasse ich nicht mehr in mein Leben. Ich weiß diesen Mann der mich erfüllt und den Rest mit mir durch Leben geht, denn gibt es für mich. Aber jetzt genieße ich einmal das alleine sein . Wenn es so weit ist wird ich es wahr nehmen.....

  • 19.12.18, 10:04


    Ich finde es schlimmer, wenn ich in einer Beziehung 20-30 Jahre bin( Beziehung nicht die ist wo man sagen kann ich bin glücklich.) und ich mich verliebe aber es verleugne aus Angst alles zu verlieren.....Der Liebe keine Chance gib nur aus Bequemlichkeit....nicht kämpfen zu müssen um ärger zu vermeiden ......man belügt sich selbst, und irgendwann kommt der Tag wo man merkt es war ein Fehler.....

  • wikipedia:

    Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person (oder Personengruppe), die den Zweck oder den Nutzen einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Das Gefühl der Liebe kann unabhängig davon entstehen, ob es erwidert wird oder nicht.

    . . . aber man sollte sich nicht erwarten, dass es ein Gegenüber gibt, dass sie teilt.

  • Romina:


    Ich bin der Meinung: gerade dann wenn man nicht sucht kommt die Wahre liebe, aber viele trauen sich nicht. Sind zu feige. ...In einem gewissen alter, kommt die Angst und die zweifel ob es wirklich gut geht. So bleibt man in dem alten Trott und ist damit zufrieden und wagt nicht.

    Somit ist die wahre Liebe -

    eine Freundin von Kindern, oder, Romina ? 😃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.