Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann man mit 57 noch einmal die Wahre liebe finden ,auch wenn man über 30 Jahre mit wem zusammen war

    Diskussion · 148 Beiträge · 13 Gefällt mir · 3.807 Aufrufe

    Die wahre Liebe   Auch wenn man mit jeman

    den über 30 Jahre zusammen war.

    Ich hab auch  den glauben daran noch nicht ganz verloren .

    02.12.18, 03:00 - Zuletzt bearbeitet 11.12.18, 06:14.

Beiträge

  • 02.10.21, 15:05
    ✗ Dieser Inhalt wurde gelöscht.
  • Klar, ich kenne ein Paar, sie haben die wahre Liebe noch mit ü70 gefunden

  • 01.10.21, 16:47

    Es ist nicht die Frage in welchem Alter man sie findet, sondern "ob" man sie findet und mit welchen Ansprüchen man auf die Suche geht. 

    Heute ist es generell schwierig jemand kennenzulernen. 

    Wenn man dann auch noch hohe Ansprüche hat oder nicht weiß was man überhaupt "braucht", wird es noch schwieriger. 

    Du solltest aber Abstand davon nehmen eine 80%ige Kopie Deiner Ex-Partnerin zu finden. 

  • 21.09.21, 15:43

    Natürlich kann man ... nur einen Fehler sollte man nicht machen, nämlich, sie dann zu übersegen "smile"

  • 21.09.21, 13:10

    Ja das ist möglich.....es gehört jedoch Glück dazu....wie immer im Leben

  • 21.09.21, 11:04

    LeLaLi (21.09.2021 10:32):

    Liebe ist keine Frage des Alters,bestes Beispiel meine Mutter.

    Sie hat mit 81 Jahren noch einmal eine große Liebe gefunden, ist seit fast 2 Jahren glücklich, schaut um Jahre jünger aus.Man arrangiert sich ganz anders jeder hat zwar seine Eigenheiten, aber es ist immer wieder diese Vorfreude diesen Menschen zu sehen und jeden Tag zu nutzen.

    Also ihr seht es funktioniert immer.Mit sich selbst im Reinen sein ,Zufriedenheit und glücklich über die kleinen Dinge gehören dazu, weil du das dann auch ausstrahlst.

    Alles Liebe


    oh - ist das nett :-) :-)

  • 21.09.21, 10:32

    Liebe ist keine Frage des Alters,bestes Beispiel meine Mutter.

    Sie hat mit 81 Jahren noch einmal eine große Liebe gefunden, ist seit fast 2 Jahren glücklich, schaut um Jahre jünger aus.Man arrangiert sich ganz anders jeder hat zwar seine Eigenheiten, aber es ist immer wieder diese Vorfreude diesen Menschen zu sehen und jeden Tag zu nutzen.

    Also ihr seht es funktioniert immer.Mit sich selbst im Reinen sein ,Zufriedenheit und glücklich über die kleinen Dinge gehören dazu, weil du das dann auch ausstrahlst.

    Alles Liebe

  • 20.09.21, 13:48

    sicher! gerade du hast ja erlebt, dass längerfristige partnerschaften möglich sind, alleine diese erfahrung bleibt ja vielen verwehrt. vielleicht einfach erst mal ein bisserl alleine sein und alles sich setzten lassen, wär jez so meine empfehlung.

  • 16.07.21, 16:40

    Die Liebe kann man in jedem Alter finden 

  • B307FD03 (03.01.2019 20:37):

    hab auch schon eine längere  Beziehung hinter mir, aber wenn man nicht sucht wird man auch Niemanden finden


    ...man kann aber auch gefunden werden!?

  • 03.01.19, 22:25

    Richard:

    Kann man mit 57 noch einmal die Wahre liebe finden ,auch wenn man über 30 Jahre mit wem zusammen war

    Die wahre Liebe   Auch wenn man mit jeman

    den über 30 Jahre zusammen war.

    Ich hab auch  den glauben daran noch nicht ganz verloren .

    Ja, das kann passieren. Hab Vertrauen und Geduld! 

  • hab auch schon eine längere  Beziehung hinter mir, aber wenn man nicht sucht wird man auch Niemanden finden

  • Richard:

    Kann man mit 57 noch einmal die Wahre liebe finden ,auch wenn man über 30 Jahre mit wem zusammen war

    Die wahre Liebe   Auch wenn man mit jeman

    den über 30 Jahre zusammen war.

    Ich hab auch  den glauben daran noch nicht ganz verloren .

    Richard:

    Kann man mit 57 noch einmal die Wahre liebe finden ,auch wenn man über 30 Jahre mit wem zusammen war

    Die wahre Liebe   Auch wenn man mit jeman

    den über 30 Jahre zusammen war.

    Ich hab auch  den glauben daran noch nicht ganz verloren .

    Hallo Richard, ich bin davon überzeugt das man die große, wahre Liebe in jedem Alter finde kann.

    Ich war auch 30 Jahre mit einem Mann zusammen davon 25 verheiratet. 

    Ich habe aufgehört zu suchen, im außen, sondern bin in mich gegangen und habe mich gefragt was ich mir selbst gutes tun kann um glücklich und zufrieden sein zu können. Wenn ich es selbst nicht weiß, wie soll dann der Partner es wissen und vorallem, der Partner ist NICHT dafür da um mich glücklich zu machen. Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu 🤗

    Glg Claudia 

  • 03.01.19, 08:31

    Richard:

    Kann man mit 57 noch einmal die Wahre liebe finden ,auch wenn man über 30 Jahre mit wem zusammen war

    Die wahre Liebe   Auch wenn man mit jeman

    den über 30 Jahre zusammen war.

    Ich hab auch  den glauben daran noch nicht ganz verloren .

    Ich denke auch;daß es noch möglich ist.Ich meine in jedem Alter kann es passieren.

    Aber es gehört viel Fingerspitzengefühl und "Aufbauarbeit" dazu.

  • Ich lerne zur Zeit viele Menschen kennen ! Finde viele auch sympathisch! Aber Sympathie u. Liebe ist eben etwas anderes! Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Liebe jederzeit finden kann! 

  • Richard:

    Kann man mit 57 noch einmal die Wahre liebe finden ,auch wenn man über 30 Jahre mit wem zusammen war

    Die wahre Liebe   Auch wenn man mit jeman

    den über 30 Jahre zusammen war.

    Ich hab auch  den glauben daran noch nicht ganz verloren .

    Sehr oft im Leben kommt es vor,dass zwei Menschen über Jahrzehnte miteinander zusammen leben , aber das sagt überhaupt nicht aus,dass genau diese Person die große Liebe ist. Das Leben lehrt einen oft ganz anderes. So sehe ich das! Also, die Hoffnung besteht auch noch für die ,die sich nach zig Jahren getrennt haben,oder es vielleicht noch vorhaben, dass ihnen noch mal eine ,oder vielleicht auch DIE GROßE LIEBE  über den Weg rennt. 

  • Schneeflocke:

    Gute frage den bin auch schon länger singel aber verkrampft sollte msn nicht suchen.....lg


    diese erfahrung hab ich auch schon hinter mir.

  • 02.01.19, 22:38

    Gute frage den bin auch schon länger singel aber verkrampft sollte msn nicht suchen.....lg


  • Hallo Richard, in deinem Alter kann man wirklich noch ganz unerwartet die wahre Liebe finden. Nur suchen sollte man sie nicht, einfach offen sein und gut schauen was einem über den Weg läuft. LG

  • Regina:

    Wolfgang:

    Regina:

    Wolfgang:

    ich denke es wird immer schwieriger. Aber vielleicht sollten wir unsere Ansprüche etwas herunterschrauben. Was ich so nebenbei gesagt, ned so wirklich will. aber es würde schon etwas helfen.eh klar…  Wir wissen doch alle, was wir nicht so wollen. Also drehen wir uns im Kreis, als Resümee verlieben wir uns einfach… und es ist alles gut. entspannte güße Wolfi

    Haha jaja so ist es....aber trotzdem wo kämen wir hin wenn wir alles nehmen würden...wäre dann auch nur halb und halt nicht ganz..dann beginnt das ganze wieder von vorne...ist ja auch nicht so prickelnd 😉


    da hast du recht. aussortieren ist schon wichtig. Auf unser Gefühl, ist halt ned immer verlass😉 wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Auch dir alles gute und für 2019 viel Glück, Gesundheit und viel Geld...so ein schass aber sagt man halt so🤣

    danke dir liebe Regina , haha, naja viel Geld verdirbt jo den Charakter, also wünsch mir genug kohle um meine Träume zu erfüllen;) aber nicht so viel, das ich davon abhebe.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.