Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche jemanden …

    Frage · 3 Antworten · 2 Unterstützer · 629 Aufrufe

    Servus … ich bin aus Deutschland und war heute auf der Festung Hohensalzburg. Als ich fussläufig den Mönchsberg in Richtung Altstadt gelaufen bin , hatte ich Blickkontakt und ein nettes Hallo von einem Herrn der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider bin ich ihm in der Altstadt nicht wieder begegnet und jetzt versuche ich herauszufinden wer er war und wie ich ihn finden kann. 

    Liebe Salzburger, habt ihr eine Idee ? 
     

    24.09.22, 21:22

Antworten

  • Das heißt  lieb ,  kann sein das er auch ein Urlauber war und nicht mehr dort ist ,  aber denke nicht mehr daran verliebt dich in anderen dann geht von dein kopf weg ,es ist besser ., ich hab das erlebt.

  • 27.09.22, 20:10

    Das ist eine suche wie eine Nadel im Heuhaufen!

    Viel Glück!

  • 24.09.22, 23:06

    Hi. Ich bin zwar aus Zuerich. Trotzdem,Suchinsrerate gibt es in fast jeder Zeitung. Versuchs doch mal so. Starte ein Inserat in einer Österreichischen Zeitung.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.