Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Personal Fitness Training - habt ihr schon mal darüber nachgedacht?

    Diskussion · 1 Beitrag · 153 Aufrufe

    Mein Anliegen richtet sich eher an diejenigen unter euch, die nicht ganz so sportlich sind, es aber gerne wären - sprich an jede/jeden, die/der schon mal überlegt hat, einen Fitnesstrainer zur Hilfe zu holen, um eigene Trainingsziele zu erreichen. Ich habe im Rahmen meiner Existenzgründung eine Umfrage zum Thema erstellt. Diese kann euch auch helfen, eine Entscheidung zu treffen und euer eigenes Gesundheitsverhalten zu reflektieren. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mitmachen würdet. ❤️ lichen Dank schon mal!  

    Hier ist der Link https://erhebung.de/zu/yu0cdH77Y/Personal_Training_-_Kundenprofil_

    12.06.22, 12:31

Beiträge

  • 06.10.22, 15:34

    Hey Gabs, für den Link bin ich wohl zu spät. Schade. Ich hätte auch gern ein paar Touren mitgemacht. LG Olly

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.