Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gleich blockiert nach ledigl. + sogar auffällig höflichem Erstanschreiben

    Frage · 9 Antworten · 739 Aufrufe

    Hello. Bin neu hier..: Kann evtl. irgendjemand den Sinngehalt (v)erraten, dass man(n), neben gar keiner Reaktion, "wow", sogar gleich "blockiert" wird, wenn man ein weibliches Gegenüber, im Profil offen für Dating, nachweislich besonders höflich einmal anschrieb + spontan auf eine Tasse Tee oder Cocktail etc. in irgendeiner begehbaren Lokalität entspannt einladen wollte? 

     

    Hm..ist das bei der Überzahl hier ein ungeschriebenes Gesetz, sich derart definitiv schrullig zu verhalten (bzw. schlicht Rückständigkeit pur) ? Ganz freundliche Grüße

    17.05.22, 15:54

Antworten

  • Vielleicht hat sie das Foto abgeschreckt 

    Als beste Antwort ausgewählt
  • Da man die "Diskussion" definitiv nicht wieder löschen kann, nachdem das oder ein Thema also genug beleuchtet wurde, ist das für mich zusammen mit manch anderen Erfahrungen leider ein KO-Kriterium für diese Seite. Denn selbstverständl. muss ein Beitrags- oder Diskussions-Ersteller aus verschiedensten gewichtigen Gründen das entscheiden dürfen. Ist rechtlich so also leider gar nicht mehr in Ordnung. Großen Dank für die Vernunft bezogenen Kommentatoren hier; alles Gute Euch

  • 20.05.22, 15:40 - Zuletzt bearbeitet 20.05.22, 15:41.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Über solches Verhalten nicht ärgern oder sich länger damit beschäftigen. Das ist Energieverschwendung finde ich. Es gibt eben verschiedene Menschen - manche sind halt mehr als "seltsam" 🙄

  • 18.05.22, 16:06

    Stimmt, deswegen frage ich auch nach 😉

  • 18.05.22, 13:16

    Vielleicht ist sie davon ausgegangen, dass du ein Fake bist. Da tummeln sich hier auch Einige rum. 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 17.05.22, 23:42
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nanett wieder gelöscht.
  • 17.05.22, 19:41

    Hallo Jimmy, ICH persönlich mache so etwas nicht, auch wenn ich gefragt werde, obwohl ich kein Date angeführt habe. Ich frage nach, wie die Einladung gemeint ist. Sollte dies auf ein Date hinauslaufen, lehne ich es höflich ab. 

    Aber ich kann eben nur für mich sprechen. 

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.