Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es hier Leute die sich auch als Coach selbstständig machen und Lust auf einen Austausch haben?

    Frage · 5 Antworten · 6 Unterstützer · 258 Aufrufe

    Ich mache mich nebenberuflich als Coach selbstständig. Ich würde mich über sympathische Menschen freuen, die sich gerne entwickeln und eventuell sich auch in der Selbstständigkeit etwas aufbauen. 
    Viele Grüße 

    08.05.22, 19:25

Antworten

  • 25.06.22, 20:03 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 20:05.

    HEY HO Liebe Cathi, 

     

    gerne bin ich auch dabei, da ich im Aufbau bin

     

    Bin Seelen-Coach und finde es total spannend, wie sich Menschen verändern. 

     

     

    Liebe Grüße 

    Florian 

  • 25.06.22, 02:00 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 02:01.

    Hallo Kathi,

     

    ich würde mich gerne austauschen 

    da ich ein System entwickelt habe 

    das wird das Fitness der Zukunft sein 

     

    hab dir eine Freundschaft anfrage geschickt 

    hier auch meine Nummer: 015906477961

     

    Danke schön 

    glg Andy 

     

    PS: bin morgen Stadtfest Mühldorf 

    bist dort auch dabei? 

  • 12.06.22, 07:35

    Hallo Kathi, ich mache mich gerade selbstständig als Gesundheitscoach. Auch ich freu mich über Austausch.... nimm einfach meine Kontaktanfrage an 😉

  • 11.05.22, 08:23

    Hi, ich bin Marketing Coach und unterstütze gerne. Glg Katja

  • 09.05.22, 18:30

    Hi Cathi Ich bin selbständig und berate die Leute und können wir uns treffen und Erfahrung austauschen.

    liebe Grüße Anahita 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.