Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 18.03.22, 12:43

    Wilfried (14.03.2022 23:43):

    Ludwig (13.03.2022 16:22):

    Wer "genesen" ist, muß noch am Leben sein, sonst wäre er ja "verstorben".

    Hat ja im Herbst geheißen, bis zum Frühjahr 2022 wird man entweder geimpft, genesen oder gestorben sein, falls du das nicht mitbekommen hast.

    Du hast meine Anspielung nicht verstanden, aber, macht nichts.

  • 14.03.22, 23:43

    Ludwig (13.03.2022 16:22):

    Wilfried (13.03.2022 16:01):

     

    Wer von Euch ist denn noch am Leben, obwohl er nicht geimpft oder genesen ist?

    Wer "genesen" ist, muß noch am Leben sein, sonst wäre er ja "verstorben".

    Hat ja im Herbst geheißen, bis zum Frühjahr 2022 wird man entweder geimpft, genesen oder gestorben sein, falls du das nicht mitbekommen hast.

    https://www.prosieben.at/tv/zervakis-opdenhoevel-live/video/110-geimpft-genesen-oder-gestorben-der-impfdrang-steigt-clip

    Apropos Medien, das war heute vor 2 Jahren zu lesen.


    FN0jtckWYAUwUbA.jpg

    Da wurde von Einschränkungen geschwurbelt, was natürlich nie kommen wird, nein nie! Und paar Tage später gab es europaweite Lockdowns und fast alles war zugesperrt.

  • 13.03.22, 16:22

    Wilfried (13.03.2022 16:01):

     

    Wer von Euch ist denn noch am Leben, obwohl er nicht geimpft oder genesen ist?

    Wer "genesen" ist, muß noch am Leben sein, sonst wäre er ja "verstorben".

  • 13.03.22, 16:01

    MadAtHome (29.01.2022 13:57):

    Die sind aber von den behandelnden Ärzten speziell gewarnt und zur Vorsicht angehalten, tragen also zumeist FFP2/FFP3 Masken, egal wo und mit wem sie unterwegs sind.

    Worin sich meine Ärzte aber einig sind, ist, dass bei einer Deltainfektion eines Immunsupprimierten die Überlebenschance verschwindend ist. Die Betroffenen überleben selten die 2. Woche ... (traurig, aber wahr - und überprüfbar). Das heisst, die hätten mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Omikron-Welle nicht mehr erlebt!

    Wozu brauch ma dann eine Impfpflicht für alle nicht supprimierten Menschen in Österreich? Ah jo brauch ma ned, impfen ist nicht mehr notwendig. Bis zum Herbst halt, wo dann wieder ein neuer Supervirus auftaucht, denn die Experten ala Klabauterbach sind schon wieder am schwurbeln. Was der von sich gegeben hat, war alles nur Panikmache. 100 000 Tote nach Public Viewing bei der Fussball EM, Vorhersage für den Herbst/Winter 21/22 etc.

    Wer von Euch ist denn noch am Leben, obwohl er nicht geimpft oder genesen ist? Kein Wunder, das ihr alle so im Panikmodus seid, wenn ihr auf solche Experten hört, die Aussagen machen, die keiner überprüft, weil Experte = 100% wahr, jo eh.

    Mir ist Corona mittlerweile komplett wurscht, hab grad andere Sorgen mit der Kriegspropaganda, die speziell aus Deutschland und von deren Politikern kommt. Gegen den aufkeimenden dritten Weltkrieg wird Corona a Lercherlschaß sein. Dank der exorbitanten Steuererhöhungen auf Strom, Gas und Treibstoffen interessiert sich eh fast keiner mehr fürs mittlerweile recht ungefährliche Virus. Die Daten vom Ex Gesundheitsministers haben es ja bestätigt, kein Kind unter 15 Jahren ist mit oder an Corona verstorben, Durchschnitt des Alters der Verstorbenen liegt weit jenseits der 70, würde sagen, das ist ganz normal und nichts wo man sich drüber aufregen muss, Lauf der Natur halt.

    Zum Thema Impfstoff möchte ich noch was anmerken, könnt ihr gerne selber überprüfen. Inhaltsstoffe von z.b. BionTech unter anderem ALC-0159 und ALC-0315. Auf dem Datenblatt von dem Stoff steht, nur für Forschung und Laborzwecke, nicht zur Verwendung am oder im Menschen. Natürlich, weil da jetzt wer drauf gekommen ist, das das Zeug im Impfstoff ist, wird es natürlich posthum als nicht bedenklich eingestuft. 

    https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_en.pdf#page=16

    https://www.biomol.com/de/produkte/chemikalien/lipide/alc-0315-cay34337-25
    ALc.jpg in einem anderen Datenblatt steht, die lipiden Nanopartikel können in Zellen eindringen und den mRNA Impfstoff so in die Zelle transportieren, somit bleibt der Stoff sehr lange in den Zellen und somit auch im Körper. Was das anrichtet ist natürlich nicht erforscht, aber wir verimpfen es mal und sehen was passiert. Ist einfacher und billiger, wenn das die Bevölkerung freiwillig macht und der Staat die Impfungen auch noch bezahlt. Win win Situation für Pfizer, Moderna und Co.

    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2021-005690_DE.html

    Ist eine Anfrage an das europäische Parlament, wie man die Verwendung diese Stoffe rechtfertigt. Also die Kritik an den Inhaltsstoffen der Vakzine ist schon im europäischen Parlament angekommen, während man bei uns noch drüber diskutiert, ob es mit so etwas eine Impfpflicht geben soll oder nicht. Warum wählt ihr solche Politiker, die sowas unterstützen?

    Wer sich sowas freiwillig spritzen lässt und dann Nebenwirkungen hat, der ist, wie schon der Hersteller, der verantwortliche Staat und das Dokument sagt, das man bei der Impfung unterschreiben muss, selber schuld. Somit hat man dann auch keinerlei Ansprüche auf Entschädigung. Gibt auf ServusTV eine Doku zum Thema Impfgeschädigte, die es nicht geben darf. Für die Einen ein Schwurblersender, für mich der einzig noch informative Sender, weil der auch andere Sichtweisen zulässt. Berichterstattung zum Ukrainekonflikt ist im Moment genauso einseitig in den Mainstream Medien, so wie bei Corona, gibt nur eine Sichtweise, die richtig sein soll.

    Aber wenn der Ärztekammerchef sagt, es gibt keine Nebenwirkungen, der Gesundheitsminister und sonstige Experten mit Pharmahintergrund, dann ist die Impfung natürlich sicher.

    Da bin ich dann gern ein Schwurbler, nämlich ein gesunder! Gestern wieder 10km laufen, diesmal mit Temposteigerung und ich fühl mich heute ausgezeichnet.

    Auch eine lustige Sendung dazu https://www.youtube.com/watch?v=qpY0AR6XFOU

  • 29.01.22, 13:57

    Wilfried (28.01.2022 23:21):

    1.) war ich schon mehrmals auf Demos und hab mich, gegenüber der allgemein herrschenden Meinung, weder angesteckt, noch war ich krank, geschweige denn auf einer Intensivstation.

    2.) Den Geschäftsleuten wäre viel mehr geholfen, wenn man die Maßnahmen endlich komplett abschafft und jeder wieder einkaufen gehen darf, da würd ma auch keine unnötige Impflotterie brauche, die wir im Endeffekt eh selber zahlen mit unseren Abgaben.

    keine Sorge, Wilfried, die nächse Welle kommt bestimmt ;-), aber so ein Pfundskerl wie Du hält das sicher gut aus.

    zu 2) ... dass wir uns das selber zahlen ...

    Bist Du da selbst drauf gekommen, oder haben sie Dir das hinter vorgehaltener Hand als Geheimtipp zugesteckt?

    3.) Wer ist dieser Oberschwurbler und warum?

    Lieber Wilfried, Du bist der Oberschwurbler.

    Ernesto hält sich an objektiv überprüfbare Fakten. Du präsentierst uns hier "Beweise", die einer objektiven Prüfung nicht standhalten.

    Man erinnere sich an die "126" topfitten Spitzensportler, die nach der Impfung zusammengebrochen sind. Publiziert vom Wochenblick (FPÖ Propagandaplattform) und mehrfach als Fake überführt.

    Ein Video von einer angeblichen Pressekonferenz, die die Microchips in den Impfstoffen "beweisen" soll. Schlechter gemacht als jedes Nordkoreanische Propagandavideo. Und keiner fragt sich, wie denn in aller Welt ein Chip, der in einem Serum schwimmt, durch eine Impfnadel durchgehen soll, ohne sich quer zu legen oder diese zu verstopfen. Aber natürlich, da ist Nanotechnologie im Spiel. Ein Buzzword, von dem die Schwurbler einen Schmarrn verstehen und deshalb glauben, was sie sehen.

    Und dann hast Du uns das Video von der Pressekonferenz des Gerichtsmediziners Missliwetz: Ein Rechenfehler, den keiner merkt. Eine erfundene Geschichte, die alle für die Wahrheit halten.

    Jetzt präsentierst Du uns ein Fakt, dass sich von vornherein jeder Überprüfung entzieht, da es sich in Deinem Umfeld zugetragen haben soll. Es entstammt somit zur Gänze Deiner Erzählung. Also, wie Du schreibst 3x geimpft, im Herbst Delta bekommen und im Jänner Omikron. Und damit beweist Du uns die "Wirkungslosigkeit" der Impfung ....

    Was für ein Blabla.

    Ich hab viele Allgemeinmediziner in meinem privaten Umfeld und keiner hat von einem Zusammentreffen solcher Umstände in seiner Praxis gehört oder es selbst erlebt. Die einhellige Meinung dazu ist, es wäre nur denkbar bei immunsupprimierten Patienten. Das sind Menschen, deren Immunsystem medikamentös gebremst/blockiert wird, weil sie sonst ein überlebenswichtiges Spenderorgan abstossen würden oder die sich einer Chemotherapie unterziehen müssen.

    Die sind aber von den behandelnden Ärzten speziell gewarnt und zur Vorsicht angehalten, tragen also zumeist FFP2/FFP3 Masken, egal wo und mit wem sie unterwegs sind.

    Worin sich meine Ärzte aber einig sind, ist, dass bei einer Deltainfektion eines Immunsupprimierten die Überlebenschance verschwindend ist. Die Betroffenen überleben selten die 2. Woche ... (traurig, aber wahr - und überprüfbar). Das heisst, die hätten mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Omikron-Welle nicht mehr erlebt!

    Schade ist nur, dass auch an den Gerüchen zur Erbgutveränderung durch die mRNA-Impfstoffe nichts dran ist. Es wäre DEINE CHANCE gewesen.

    Happy Schwurbeln auf Deiner Demo, Wilfried, es sind sicher wieder viele Staatsverweigerer und Identitäre dabei. Da fühlst Du Dich sicher wie zu Hause ...

  • 28.01.22, 23:29

    Ernesto (26.01.2022 16:03):

    Wilfried (26.01.2022 15:44):

    Es ist so üblich, dass man hierzulande in diversen Fällen von einem Amtsarzt begutachtet wird - Führerschein wäre da so ein Beispiel. Warum das ausgerechnet in diesem Fall so stört frage ich lieber nicht.

    Dann erklär ich es so, das auch du das verstehst:

    Amtsarzt oder gerichtlich beeideter Sachverständiger wird von wem bezahlt bzw. bestellt?

    Richtig vom österreichischen Staat.

    Jetzt muss mir der Mitarbeiter vom österreichischen Staat bestätigen, das ich einen Impfschaden habe, damit ich als Geschädigter dann den österreichischen Staat auf Schadenersatz verklagen kann. Wenn es dir jetzt nicht klar ist, das man dann als Impfopfer auf verlorenem Posten steht, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

    Ausnahmen von der Impfpflicht gibt es angeblich, nur sind noch immer nicht die dafür notwendigen Unterlagen bei den zuständigen Amtsärzten eingetroffen, die können die ganzen Menschen, die deswegen schon einen Termin haben, nur vertrösten. Blöd nur, das in einer Woche das Impfgesetz in Kraft treten soll und Dr. Mücke sagt, diese Unterlagen werden zeitnah nachgereicht. 

    Das ist an Dummheit nicht zu überbieten, Dilletanten sind hier am Werk, aber Hauptsache am Zeitplan wird festgehalten, wenn hinten und vorne nicht feststeht, das alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden und das EDV System das auch verarbeiten und leisten kann, was hier nötig ist.

    Aber sowas ist typisch für diese Regierung, wähl sie das nächste Mal bitte wieder.

  • 28.01.22, 23:21

    Ernesto (26.01.2022 16:03):

    Geh auf deine Demo, steck dich an, denn nichts anderes als eine sinnlose Corona-Verteilerparty sind diese Veranstaltungen!

    Und vielen Dank für die Verkehrsbehinderungen, die Geschäftsleute in den diversen Einkaufsstrassen haben bekanntlich auch vollstes Verständnis für die Bedürfnisse dieser kleinen, dummen aber lautstarken Minderheit!

    Fazit: Es war ja klar, dass sich einer der Oberschwurbler zeitgerecht wieder zu Wort melden wird.

    Was mich durchaus interessieren würde, wieso kann man sich so dermassen eindeutig gegen die anerkannten wissenschaftlichen Erkenntnisse stellen, alles leugnen und dann auch noch so grenzenlos stolz auf diese Dummheit sein?

    1.) war ich schon mehrmals auf Demos und hab mich, gegenüber der allgemein herrschenden Meinung, weder angesteckt, noch war ich krank, geschweige denn auf einer Intensivstation.

    2.) Den Geschäftsleuten wäre viel mehr geholfen, wenn man die Maßnahmen endlich komplett abschafft und jeder wieder einkaufen gehen darf, da würd ma auch keine unnötige Impflotterie brauche, die wir im Endeffekt eh selber zahlen mit unseren Abgaben.

    3.) Wer ist dieser Oberschwurbler und warum?

    4.) Welche wissenenschaftliche Erkenntnisse? Das Impfen schützt? Meine fast Schwägerin ist 3x geimpft, hat im November trotzdem Delta eingefangen und ist gestern positiv auf Omikron getestet worden. Aber wir brauchen eine Impfpflicht sagen die Experten und Wissenschaftler? Nein die kommen auch schon drauf, das sowas sinnlos ist. Rundherum werden die Maßnahmen langsam aufgehoben, aber wir marschieren weiter Richtung komplette Überwachung und Polizeistaat.

    Wer ist hier der Dumme? Der, der sich dagegen nicht zur Wehr setzt und das kommentarlos hinnimmt.

    Und natürlich tut man sich am leichtesten, wenn man alles von Vorhinein mit Schwurbeln und Verschwörungstheorie abtut, weil dann muss man danach nicht sein Hirn benutzen und über die Informationen vielleicht nachdenke. Am Ende kommt man vielleicht noch drauf, das man verarscht wurde von der Regierung und den Medien und das will man natürlich als devoter Staatsbürger nie riskieren. Wo kommen wir denn hin, wenn die Politiker uns belügen, nein die sagen immer die Wahrheit.
    9d51d63e-d662-4f8f-a062-005b72841099.jpg

  • 26.01.22, 16:03

    Wilfried (26.01.2022 15:44):

    Ingrid (25.01.2022 09:18):

    Peter (25.01.2022 07:42):

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank - ich schätze Deine Beiträge nämlich sehr)

    Die booster schùtzt zu 99,1 % vorm Tod!!🤣


    vor dem Tod kann uns gar nichts schützen ?!?!?! :-)

    manche Menschen haben einfach gerne Angst und lassen sich gerne bevormunden. 

    ...

    Niederländische Anwälte haben jetzt einen Antrag eingebracht, Österreich wegen der beschlossenen Impfpflicht aus der EU auszuschließen, weil diese unter anderem auch gegen EU Recht verstößt.

    https://www.wochenblick.at/brisant/impfzwang-gegen-eu-recht-hollaendische-anwaelte-beantragen-oesterreichs-eu-ausschluss/

    Und Bingo! das FPÖ-Blattl aus der tiefsten Provinz muss herhalten um die Argumentation zu stützen.

    Ich erspare es mir, den Wahrheitsgehalt dieser "Sensationsmeldung" zu prüfen, es wäre Zeitverschwendung.

    Lockdown für Ungeimpfte endet auch nächsten Montag, die Mauern bröckeln und bröckeln und bröckeln...

    Bei der letzten Infoveranstaltung von MFG war auch ein Anwalt zu Gast, der die Gesetzestexte vom Impfgesetz verglichen hat, die vor dem Entwurft und wie sie jetzt im Text stehen, Leute da wird man rechtlich vom Staat so gut wie enteignet.

    kleines Beispiel: Wer einen Impfschaden hat und diesen von der Republik Österreich einfordert muss jetzt zu einem Amtsarzt oder gerichtlich beeideten Sachverständigen gehen und sich den Impfschaden von diesen zwei Institutionen bestätigen lassen. Sprich ich muss zu einem Arzt gehen, der vom österreichischen Staat bezahlt wird, na der wird mir das gaaanz sicherlich bestätigen, das ich seinen Arbeitgeber verklagen kann.

    Es ist so üblich, dass man hierzulande in diversen Fällen von einem Amtsarzt begutachtet wird - Führerschein wäre da so ein Beispiel. Warum das ausgerechnet in diesem Fall so stört frage ich lieber nicht.

    Samstag ist die nächste Demo, da werde ich wieder erscheinen, so kann es nicht weitergehen Widerstand jetzt und schnellstens Neuwahlen.

    Geh auf deine Demo, steck dich an, denn nichts anderes als eine sinnlose Corona-Verteilerparty sind diese Veranstaltungen!

    Und vielen Dank für die Verkehrsbehinderungen, die Geschäftsleute in den diversen Einkaufsstrassen haben bekanntlich auch vollstes Verständnis für die Bedürfnisse dieser kleinen, dummen aber lautstarken Minderheit!

    Fazit: Es war ja klar, dass sich einer der Oberschwurbler zeitgerecht wieder zu Wort melden wird.

    Was mich durchaus interessieren würde, wieso kann man sich so dermassen eindeutig gegen die anerkannten wissenschaftlichen Erkenntnisse stellen, alles leugnen und dann auch noch so grenzenlos stolz auf diese Dummheit sein?

  • 26.01.22, 15:44

    Ingrid (25.01.2022 09:18):

    Peter (25.01.2022 07:42):

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank - ich schätze Deine Beiträge nämlich sehr)

    Die booster schùtzt zu 99,1 % vorm Tod!!🤣


    vor dem Tod kann uns gar nichts schützen ?!?!?! :-)

    eben, aber mit der Corona Schutzimpfung ist man das zu 99,9%...... so ein Schwachsinn. 

    wie wenn bisher noch nie Menschen gestorben wären, aber manche glauben eben nur das, was sie glauben möchten, wenn man sich die Zahlen ansieht, dann gibt es keine Übersterblichkeit durch den Virus, der uns eingeredet wird und der von vielen leider geglaubt wird. Angeblich gibt es nur eine Steigerung der Sterbezahlen nach den Booster Impfungen. Aber mehr Todesfälle gibt es auch laut Robert Koch Institut, die die Zahlen natürlich nicht mit der Impfung im Zusammenhang sehen.

    https://www.focus.de/gesundheit/news/trotz-impfung-warum-gerade-mehr-menschen-an-corona-sterben-als-letztes-jahr_id_24389329.html

    manche Menschen haben einfach gerne Angst und lassen sich gerne bevormunden. 

    Niederländische Anwälte haben jetzt einen Antrag eingebracht, Österreich wegen der beschlossenen Impfpflicht aus der EU auszuschließen, weil diese unter anderem auch gegen EU Recht verstößt.

    https://www.wochenblick.at/brisant/impfzwang-gegen-eu-recht-hollaendische-anwaelte-beantragen-oesterreichs-eu-ausschluss/

    Lockdown für Ungeimpfte endet auch nächsten Montag, die Mauern bröckeln und bröckeln und bröckeln...

    Bei der letzten Infoveranstaltung von MFG war auch ein Anwalt zu Gast, der die Gesetzestexte vom Impfgesetz verglichen hat, die vor dem Entwurft und wie sie jetzt im Text stehen, Leute da wird man rechtlich vom Staat so gut wie enteignet.

    kleines Beispiel: Wer einen Impfschaden hat und diesen von der Republik Österreich einfordert muss jetzt zu einem Amtsarzt oder gerichtlich beeideten Sachverständigen gehen und sich den Impfschaden von diesen zwei Institutionen bestätigen lassen. Sprich ich muss zu einem Arzt gehen, der vom österreichischen Staat bezahlt wird, na der wird mir das gaaanz sicherlich bestätigen, das ich seinen Arbeitgeber verklagen kann.

    Samstag ist die nächste Demo, da werde ich wieder erscheinen, so kann es nicht weitergehen Widerstand jetzt und schnellstens Neuwahlen.

  • Peter (25.01.2022 10:05):

    Ingrid (25.01.2022 09:18):

    Peter (25.01.2022 07:42):

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank - ich schätze Deine Beiträge nämlich sehr)

    Die booster schùtzt zu 99,1 % vorm Tod!!🤣


    vor dem Tod kann uns gar nichts schützen ?!?!?! :-)

    Heute in orf teletext.....🤣


    echt? was konkret Peter?

  • 25.01.22, 10:05

    Ingrid (25.01.2022 09:18):

    Peter (25.01.2022 07:42):

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank - ich schätze Deine Beiträge nämlich sehr)

    Die booster schùtzt zu 99,1 % vorm Tod!!🤣


    vor dem Tod kann uns gar nichts schützen ?!?!?! :-)

    Heute in orf teletext.....🤣

  • Peter (25.01.2022 07:42):

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank - ich schätze Deine Beiträge nämlich sehr)

    Die booster schùtzt zu 99,1 % vorm Tod!!🤣


    vor dem Tod kann uns gar nichts schützen ?!?!?! :-)

  • 25.01.22, 09:14

    Peter (25.01.2022 07:42):

    ...

    Die booster schùtzt zu 99,1 % vorm Tod!!🤣

    Sag ich ja, nix is 100-prozentig! 🏴‍☠️

    😇

  • 25.01.22, 07:42

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank - ich schätze Deine Beiträge nämlich sehr)

    Die booster schùtzt zu 99,1 % vorm Tod!!🤣

  • GERHARD (24.01.2022 12:08):

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank)

    Liebe Ingrid! Mir ist kein Medium bekannt, dass eine Coronaimpfung einen 100%igen Schutz bietet. Ist ein Baustein in der Bekämpfung der Pandemie! 


    so ist es Gerhard - seh ich auch so :-)

    danke

    Ingrid

  • 24.01.22, 12:08

    Ingrid (24.01.2022 11:53):


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank)

    Liebe Ingrid! Mir ist kein Medium bekannt, dass eine Coronaimpfung einen 100%igen Schutz bietet. Ist ein Baustein in der Bekämpfung der Pandemie! 

  • 24.01.22, 11:53 - Zuletzt bearbeitet 24.01.22, 12:01.


    was mich erschreckt ist, dass offenbar viele ältere Leute die Impfung so betrachten, als könnten sie dadurch vom Tod generell geschützt werden - wird das in den Medien so dargestellt?

    Mit wem ich auch rede......auf die Frage wies geht...."ich bin geimpft - also bin ich sicher".

    Wenn ich sage ich war krank "ohje - hast Corona ghabt"...... Hallo????-es gibt tausende andere Viren oder Erkrankungen :-)

    Was passiert hier ?????

    (an Maria: du glaubst die Menschen zu kennen aufgrund ihrer Aussagen hier. aber ich bitte Dich mich nicht zu verunglimpfen. Vielen Dank - ich schätze Deine Beiträge nämlich sehr)

  • 24.01.22, 10:12

    Wilfried (23.01.2022 18:14):

    Peter (20.01.2022 19:06):

    Hobts ihr kane anderen interessen os so a pletzin zu verzapfn....🤣

    Machts an sport oder suchts eich a orbat wos aufgehts und eicha hirn oder wissen sinnvoll einsetzen kennts!!??🤣

    Anscheinend ist dir fad, hast selber keine anderen Interessen, bist unsportlich und hast keine Arbeit, die dir gefällt, wo du dich einbringen kannst. Kleiner Tipp von mir, könntest ja da mit mal anfangen die deutsche Rechtschreibung zu lernen, da scheint mir etwas Aufholbedarf gegeben.

    Jo mir is grod fad, woat auf American Football, sollt gleich anfangen ;)

    Genau des gegentei is da vol, desholb mein tipp.....hob an sehr guden, dotierten job ...hob erfolgreiche kinder und wundervolle enkerl sowie ein schönes haus mit grossem garten, ein neues WOMO und dazu noch eine wunderbare jüngere, fesche freundin ( von FS kennengelernt) und Geld hat sie auch!!welche den vielen sport, kultur, tanzen, viel urlaub mit mir teilt und natürlich guten sex...einfach das leben in vollen źügen zu geniesen!! 👍🤣

    Ingrid (21.01.2022 10:45):


    ich wusste nicht, dass gg Corona Geimpfte noch 2 Wochen nach der Impfung als UNGEIMPFT gelten.....

    das ist u.a. auch ein Grund, warum so viele Ungeimpfte im Krankenhaus landen

    (

    Bla bla......

  • 23.01.22, 18:14

    Peter (20.01.2022 19:06):

    Hobts ihr kane anderen interessen os so a pletzin zu verzapfn....🤣

    Machts an sport oder suchts eich a orbat wos aufgehts und eicha hirn oder wissen sinnvoll einsetzen kennts!!??🤣

    Anscheinend ist dir fad, hast selber keine anderen Interessen, bist unsportlich und hast keine Arbeit, die dir gefällt, wo du dich einbringen kannst. Kleiner Tipp von mir, könntest ja da mit mal anfangen die deutsche Rechtschreibung zu lernen, da scheint mir etwas Aufholbedarf gegeben.

    Jo mir is grod fad, woat auf American Football, sollt gleich anfangen ;)


  • ich wusste nicht, dass gg Corona Geimpfte noch 2 Wochen nach der Impfung als UNGEIMPFT gelten.....

    das ist u.a. auch ein Grund, warum so viele Ungeimpfte im Krankenhaus landen

    (

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.