Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 30.09.21, 13:40

    Vielleicht sind diese Menschen sehr schüchtern... oder sie haben pro Tag schon zu viele Leute angeschrieben und dürfen nicht mehr schreiben. 

    Ein anderer Grund ist, dass sie Dir "Folgen", du etwas gemacht hast und sie auf deinem Profil schauen wollen was genau. 

    Es könnte mehrere Ursachen haben. 

    Siehe es doch so wie im wahren Leben. Du triffst beim Einkaufen oftmals die selben Menschen, aber so lange diese kein Gespräch mit Dir anfangen, sind es nur Fremde. 

    Entweder sprichst Du sie an oder sie dich... sonst ändert sich nichts. 

  • 24.07.21, 07:29

    Michael (24.07.2021 00:51):


    Gegenseitig die Profile anschauen, auch mehrmals ist hier offenbar die Hauptbeschäftigung aber solange ich keine Nachricht bekomme, interessiert mich das nicht und die Gesichtslosen existieren für mich sowieso nicht.

    GM  sehe ich genauso ist wie bei einem Comic...Bilder anschauen nur ohne Sprechblasen😂😂

  • 24.07.21, 00:51


    Gegenseitig die Profile anschauen, auch mehrmals ist hier offenbar die Hauptbeschäftigung aber solange ich keine Nachricht bekomme, interessiert mich das nicht und die Gesichtslosen existieren für mich sowieso nicht.


  • hallo Regina. Ich hab kein Bild auf FS. Erlebe aber auch immer wiederkehrende Besuche auf meinem Profil. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Besucher sich ein Bild von meinen Daten machen will. Möglicherweise ist das in Deinem Fall auch so, dass es nicht primär ums Bild sondern um Dein Profil geht ?!?!?

    Gruß

    Ingrid

  • 21.07.21, 22:03

    Martin (21.07.2021 21:35):

    Regina (21.07.2021 21:15):

    Martin (21.07.2021 20:52):

    Offensichtlich bist du enttäuscht von jemanden, der dein Profil immer anklickt und sich nicht meldet!  Dann mache es eben umgekehrt, somit wird doch einer den Mut finden um ein paar Zeilen zu hinterlassen! 

    Selbst klicke öfters von Posters Profile an , dass dauert dann ungefähr 3 Sekunden und schon bin ich wieder verschwunden!  Merke mir allerdings nicht , bei wem ich alles schon zu Besuch war , deshalb kann es ohne weiteres vorkommen, dass ich jemanden mehrmals anklicke!   

    Nein bin nicht enttäuscht...verstehe es nur nicht wenn ich mir alle paar Tage dasselbe Bild anschaue...😎

    Und warum schreibst du ihn einfach nicht an! 

    Wen? Interessiert mich nicht...wenn jemand was will wird er sich schon melden oder nicht..wollte nur wissen ob wer anders dies auch hat

  • 21.07.21, 21:35

    Regina (21.07.2021 21:15):

    Martin (21.07.2021 20:52):

    Offensichtlich bist du enttäuscht von jemanden, der dein Profil immer anklickt und sich nicht meldet!  Dann mache es eben umgekehrt, somit wird doch einer den Mut finden um ein paar Zeilen zu hinterlassen! 

    Selbst klicke öfters von Posters Profile an , dass dauert dann ungefähr 3 Sekunden und schon bin ich wieder verschwunden!  Merke mir allerdings nicht , bei wem ich alles schon zu Besuch war , deshalb kann es ohne weiteres vorkommen, dass ich jemanden mehrmals anklicke!   

    Nein bin nicht enttäuscht...verstehe es nur nicht wenn ich mir alle paar Tage dasselbe Bild anschaue...😎

    Und warum schreibst du ihn einfach nicht an! 

  • 21.07.21, 21:15

    Martin (21.07.2021 20:52):

    Offensichtlich bist du enttäuscht von jemanden, der dein Profil immer anklickt und sich nicht meldet!  Dann mache es eben umgekehrt, somit wird doch einer den Mut finden um ein paar Zeilen zu hinterlassen! 

    Selbst klicke öfters von Posters Profile an , dass dauert dann ungefähr 3 Sekunden und schon bin ich wieder verschwunden!  Merke mir allerdings nicht , bei wem ich alles schon zu Besuch war , deshalb kann es ohne weiteres vorkommen, dass ich jemanden mehrmals anklicke!   

    Nein bin nicht enttäuscht...verstehe es nur nicht wenn ich mir alle paar Tage dasselbe Bild anschaue...😎

  • 21.07.21, 20:52 - Zuletzt bearbeitet 21.07.21, 21:26.

    Offensichtlich bist du enttäuscht von jemanden, der dein Profil immer anklickt und sich nicht meldet!  Dann mache es eben umgekehrt, somit wird doch einer den Mut finden um ein paar Zeilen zu hinterlassen! 

    Selbst klicke öfters von Posters Profile an , dass dauert dann ungefähr 3 Sekunden und schon bin ich wieder verschwunden!  Merke mir allerdings nicht , bei wem ich  schon alles zu Besuch war , deshalb kann es ohne weiteres vorkommen, dass ich jemanden mehrmals anklicke!   

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.