Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann mir hier jemand erklären warum fragen einfach im Papierkorb landen kann doch nicht sein..

    Diskussion · 93 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.402 Aufrufe

    Sind wir wirklich schon in einer Zeit gelandet wo die Menschen andere Menschen einfach ignorieren und nicht mal mehr in der Lage sind zu antworten!! Eine Nachricht einfach so in den Papierkorb zu verschieben ist äußerst unhöflich man kann ja zumindest schreiben man hat kein Interesse oder? 

    27.03.21, 10:32

Beiträge

  • 06.04.21, 15:32

    Sabine (03.04.2021 08:15):

    Jemanden eine Frage zu schicken im Internet, mit dem man noch keinen Kontakt hatte, ist so, wie jemanden Fremden auf der Straße anzureden. 

    "He, du hast schöne Augen..." usw.

    MUSS man da auf jedes Ansprechen reagieren?.... Eben!

    Und die Begründung "aber er/sie hat das Datingzeichen an", heißt auch noch lange nicht, dass man jede Frage beantworten muss, wenn die Nachricht für den Empfänger unpassend wirkt. 

    Und wer hat hier geschrieben, dass es ein muss ist...? 

  • 06.04.21, 09:28 - Zuletzt bearbeitet 06.04.21, 09:36.

    Ich denke, es ist eine Antwort genug, wenn die Frau kein Feedback gibt. Es ist kein Muss was zurück zu schreiben.

    Persönlich, finde ich es total in Ordnung, wenn ich keine Antwort bekomme. Ich muss es respektieren und alles ist gut. Natürlich ist es besser, eine Antwort zu bekommen, aber es ist, wie gesagt kein MUSS. Jede/r ist frei zu reagieren wie er/sie möchte.

  • 03.04.21, 08:15

    Jemanden eine Frage zu schicken im Internet, mit dem man noch keinen Kontakt hatte, ist so, wie jemanden Fremden auf der Straße anzureden. 

    "He, du hast schöne Augen..." usw.

    MUSS man da auf jedes Ansprechen reagieren?.... Eben!

    Und die Begründung "aber er/sie hat das Datingzeichen an", heißt auch noch lange nicht, dass man jede Frage beantworten muss, wenn die Nachricht für den Empfänger unpassend wirkt. 

  • Martin (31.03.2021 21:30):

    Schmidtchen ... (29.03.2021 23:00):

    ...

    Schmidtchen , offensichtlich liegt dein Talent im Schreiben und du solltest deine Energie nicht auf einer Plattform verschwenden, sondern dich konstruktiv mit deiner Autobiografie beschäftigen, die womöglich auch öffentliches Interesse erreicht!

    Schreibe jeden Tag eine Seite und nach einem Jahr ist das Manuskript fertig...! 

    Dann  finde  einen Verleger oder finanziere es selbst...!  

    Dies hat man zumindest einmal mir empfohlen ,als ich mich noch sehr aktiv in einem Forum eingebracht habe, mittlerweile ist mir die Lust vergangen und bin beim Schreiben außer der Übung...👋

    ico_Blume_Bunt.PNGDanke Martin für deine guten Tipps. Vielleicht fange ich wirklich damit an, (m)ein Leben mit den Augen eines Seehundes zu erzählen und aufzuschreiben.

    Denn ich liebe diese schönen Tiere, und all die Videos vom Ocean Conservation Namibia. Von diesen Menschen werden direkt am Strand so viele Seehunde von den Qualen durch Müll- und Anglerresten befreit ... https://youtu.be/vT__WcbNWpY?t=113 💙💦

    In meinem nächsten Leben würde ich gerne so ein Seehund sein 😇

  • 31.03.21, 21:30

    Schmidtchen ... (29.03.2021 23:00):

    Martin (29.03.2021 11:11):

    Offensichtlich ist hier  die Bühne nur für jene Menschen gedacht, die sich  geistig bewaffnet auch artikulieren können und Menschen mit mangelnden rhetorischen Fähigkeiten, bleibt diese Bühne verwehrt!  

    Zudem möchte man sie auch gerne öffentlich bloßstellen, um seine eigene  Macht und geistige Überlegenheit zu demonstrieren! 

    Kürzlich war im ORF eine Dokumentation über Analphabetismus in Österreich und man kann es fast nicht glauben ....

    Schätzungen zufolge haben 600.000 bis 1,2 Millionen Österreicher Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben, das entspricht zehn bis 20 Prozent der Bevölkerung über 15 Jahre, d. i. jener Bevölkerungsanteil, in dem der Alphabetisierungsgrad weltweit gemessen wird. ...

    Demnach haben diese Menschen niemals  eine Chance sich hier oder auf anderen Plattformen  öffentlich einzubringen  um ihren Unmut zu äußern, da sie sonst befürchten müssen, öffentlich diskriminiert und bloß gestellt zu werden! 

    Sie dürfen zwar ihren   Beitrag an der Gesellschaft  leisten , aber ansonsten sollen  die die Goschn halten! 

    Vielleicht sollte es aber gerade umgekehrt sein und man sollte jene Menschen besonders  bestärken und motivieren,  die mangelnde Kenntnisse in Rechtschreibung und Rhetorischer Ausdrucksweise  besitzen, um sie nicht weiter in die verordnete 

    selbstisolation zu treiben !  

    @Martin, ich hoffe, dass ich mit meiner, manchmal doch sehr ausschweifenden Schreibweise, nicht wesentlich zu deinem Eindruck beitrage, dass hier ein rhetorischer Level gefordert wäre?! Bei mir ist es halt einfach so, dass mangels Hobbys und Talente einzig den Umgang mit Worten und der Sprache meine Freude ist. Wenn ich mal wieder über das Ziel rausschieße, bitte gleich rückmelden. Ich bin dann nicht sauer, sondern freue mich über die Ehrlichkeit.

    @Alle, das ist doch kein neues Thema in den Diskussionen?! Wir hatten doch schon in einigen Threads immer wieder den Wunsch, die Reklamation und die Beschwerde, wenn jemand nur in Kleinbuchstaben geschrieben hat, oder wenn die Rechtschreibung oder Grammatik nicht gepasst hat. Da gab es wirklich schon einige sehr harte Feedback.

    Wenn ich aber an unserer Werner aus Wels denke, so ist es aber doch so, dass er sich z.B. nach anfänglichen Reklamationen und Beschwerden unsererseits auch wirklich total bemüht hat in letzter Zeit. Also ist Veränderung und guter Wille immer möglich.

    Den Hinweis von Martin finde ich total wichtig, dass wir doch bitte gerade in Zeiten der Globalisierung da viel mehr Toleranz und Nachsicht haben sollten, wenn es um "unser noch tlw. fremde Sprache" geht. Meinen Sohn (31) hat es nach Spanien verschlagen, und da glaube ich, dass auch er sehr froh ist über Toleranz und Nachsicht, was die Sprache und die Schreibweise betrifft.

    @Amasvivon, Josef hat gestern um 12:24 das letzte Mal geschrieben. Ich denke mir, dass er wahrscheinlich jetzt ganz raus ist aus diesem Thread. Wäre doch gut, einfach auch wir diesen "einen schlechten Tag" ganz loszulassen, und nicht mehr darauf nachhaken.du

    Schmidtchen , offensichtlich liegt dein Talent im Schreiben und du solltest deine Energie nicht auf einer Plattform verschwenden, sondern dich konstruktiv mit deiner Autobiografie beschäftigen, die womöglich auch öffentliches Interesse erreicht!

    Schreibe jeden Tag eine Seite und nach einem Jahr ist das Manuskript fertig...! 

    Dann  finde  einen Verleger oder finanziere es selbst...!  

    Dies hat man zumindest einmal mir empfohlen ,als ich mich noch sehr aktiv in einem Forum eingebracht habe, mittlerweile ist mir die Lust vergangen und bin beim Schreiben außer der Übung...👋

  • 29.03.21, 23:56

    Amasvivon (29.03.2021 17:24):

    Martin (29.03.2021 11:11):

    Offensichtlich ist hier  die Bühne nur für jene Menschen gedacht, die sich  geistig bewaffnet auch artikulieren können und Menschen mit mangelnden rhetorischen Fähigkeiten, bleibt diese Bühne verwehrt!  

    Zudem möchte man sie auch gerne öffentlich bloßstellen, um seine eigene  Macht und geistige Überlegenheit zu demonstrieren! 

    Kürzlich war im ORF eine Dokumentation über Analphabetismus in Österreich und man kann es fast nicht glauben ....

    Schätzungen zufolge haben 600.000 bis 1,2 Millionen Österreicher Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben, das entspricht zehn bis 20 Prozent der Bevölkerung über 15 Jahre, d. i. jener Bevölkerungsanteil, in dem der Alphabetisierungsgrad weltweit gemessen wird. ...

    Demnach haben diese Menschen niemals  eine Chance sich hier oder auf anderen Plattformen  öffentlich einzubringen  um ihren Unmut zu äußern, da sie sonst befürchten müssen, öffentlich diskriminiert und bloß gestellt zu werden! 

    Sie dürfen zwar ihren   Beitrag an der Gesellschaft  leisten , aber ansonsten sollen  die die Goschn halten! 

    Vielleicht sollte es aber gerade umgekehrt sein und man sollte jene Menschen besonders  bestärken und motivieren,  die mangelnde Kenntnisse in Rechtschreibung und Rhetorischer Ausdrucksweise  besitzen, um sie nicht weiter in die verordnete 

    selbstisolation zu treiben !   

    Lieber Martin,  das ist die eine Seite der Medaille, in der ich das geschriebene Wort tw. auch als überbewertet empfinde.  Ich denke aber, dass ich ganz gut zwischen den Zeilen lesen kann....

    Z.B. benimmt sich der liebe arme Opfer-Josef gerade so, als ob er seit 5 Tagen das Internet für sich frisch zu entdecken scheint. Benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen und artikuliert wild um sich wie ein Alpen-greenhorn... liked "Josef-KRITISCHE" Einträge, ist auf Daumen-hoch Jagd wie ein Teenager und freut sich wie ein Depperl, wenn viele..Viele..VIELE UserInnen seinen Beitrag anklicken....

    Sag Martin, kennst du das auch??

    Manchmal sieht man was grausliches ... und man muss trotzdem fast zwanghaft hinschauen... mit dem Satzerl in Gedanken: "😯... Pfoah!! Ich hab net gwusst, dass es so wos gibt!"

    Mir geht's hier so.

    Nix mit "like"... sry...

    Liebe Amasvivon , die Likes sind doch nichts anderes als korrupte Freunderl Wirtschaft und dafür sollte man eigentlich einen Untersuchungsausschuss einführen..😉

    Das Opferlamm hat das Internet sicherlich nicht erst vor 5 Tagen entdeckt, aber vermutlich hat er erst vor 5 Tagen den Mut aufgebracht, um seine Enttäuschung öffentlich  zu äußern! 

    Egal, Meinte auch generell Menschen mit Leseschwäche haben es schwer sich öffentlich zu artikulieren ! 

    Grausliche Dinge habe ich schon zuhauf gesehen und bin daher  ziemlich abgestumpft ! 

    Und wenn schon,  schaue ich  immer nur mit einem Auge -dem Rechten ( ist etwas weiter entfernt vom Herz , damit ich keinen Infarkt bekomme) ..gg

    Im Prinzip lese ich nichts zwischen den Zeilen und bin immer der Meinung, man muss jemanden erst persönlich kennenlernen ,um sich ein Bild zu machen!  

    Mir ist es zb schon öfters passiert, dass mir jemand auf den ersten Eindruck komplett unsympathisch war und und mit Zeit hat sich dieses Bild gewandelt und wir wurden beste Freunde!  

    Mittlerweile bin ich mit solchen Urteilen sehr vorsichtig geworden...aber dazu fällt mir spontan noch etwas ein ! 

    Ich habe mitunter ,gelegentlich beruflich bedingt ,Kommunikation Seminare besucht!  Einmal hat sich der Leiter eines  Seminar vorgestellt und wollte sofort  ein Feedback über Ihn wissen , wie wir ihn einschätzen und was wir von ihm halten  !  Ich war über die Aussagen meiner Kollegen sehr verwundert , denn alle haben ihn als „ Leiwand „ definiert !  

    Meine Antwort war , ich kenne sie nicht und kann sie überhaupt nicht einschätzen! 

    Und der Seminar Leiter war der gleichen Meinung...alles nur Vorurteile, im positiven wie auch im negativen Sinn! 

  • Martin (29.03.2021 11:11):

    Offensichtlich ist hier  die Bühne nur für jene Menschen gedacht, die sich  geistig bewaffnet auch artikulieren können und Menschen mit mangelnden rhetorischen Fähigkeiten, bleibt diese Bühne verwehrt!  

    Zudem möchte man sie auch gerne öffentlich bloßstellen, um seine eigene  Macht und geistige Überlegenheit zu demonstrieren! 

    Kürzlich war im ORF eine Dokumentation über Analphabetismus in Österreich und man kann es fast nicht glauben ....

    Schätzungen zufolge haben 600.000 bis 1,2 Millionen Österreicher Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben, das entspricht zehn bis 20 Prozent der Bevölkerung über 15 Jahre, d. i. jener Bevölkerungsanteil, in dem der Alphabetisierungsgrad weltweit gemessen wird. ...

    Demnach haben diese Menschen niemals  eine Chance sich hier oder auf anderen Plattformen  öffentlich einzubringen  um ihren Unmut zu äußern, da sie sonst befürchten müssen, öffentlich diskriminiert und bloß gestellt zu werden! 

    Sie dürfen zwar ihren   Beitrag an der Gesellschaft  leisten , aber ansonsten sollen  die die Goschn halten! 

    Vielleicht sollte es aber gerade umgekehrt sein und man sollte jene Menschen besonders  bestärken und motivieren,  die mangelnde Kenntnisse in Rechtschreibung und Rhetorischer Ausdrucksweise  besitzen, um sie nicht weiter in die verordnete 

    selbstisolation zu treiben !  

    @Martin, ich hoffe, dass ich mit meiner, manchmal doch sehr ausschweifenden Schreibweise, nicht wesentlich zu deinem Eindruck beitrage, dass hier ein rhetorischer Level gefordert wäre?! Bei mir ist es halt einfach so, dass mangels Hobbys und Talente einzig den Umgang mit Worten und der Sprache meine Freude ist. Wenn ich mal wieder über das Ziel rausschieße, bitte gleich rückmelden. Ich bin dann nicht sauer, sondern freue mich über die Ehrlichkeit.

    @Alle, das ist doch kein neues Thema in den Diskussionen?! Wir hatten doch schon in einigen Threads immer wieder den Wunsch, die Reklamation und die Beschwerde, wenn jemand nur in Kleinbuchstaben geschrieben hat, oder wenn die Rechtschreibung oder Grammatik nicht gepasst hat. Da gab es wirklich schon einige sehr harte Feedback.

    Wenn ich aber an unserer Werner aus Wels denke, so ist es aber doch so, dass er sich z.B. nach anfänglichen Reklamationen und Beschwerden unsererseits auch wirklich total bemüht hat in letzter Zeit. Also ist Veränderung und guter Wille immer möglich.

    Den Hinweis von Martin finde ich total wichtig, dass wir doch bitte gerade in Zeiten der Globalisierung da viel mehr Toleranz und Nachsicht haben sollten, wenn es um "unser noch tlw. fremde Sprache" geht. Meinen Sohn (31) hat es nach Spanien verschlagen, und da glaube ich, dass auch er sehr froh ist über Toleranz und Nachsicht, was die Sprache und die Schreibweise betrifft.

    @Amasvivon, Josef hat gestern um 12:24 das letzte Mal geschrieben. Ich denke mir, dass er wahrscheinlich jetzt ganz raus ist aus diesem Thread. Wäre doch gut, einfach auch wir diesen "einen schlechten Tag" ganz loszulassen, und nicht mehr darauf nachhaken.

  • Martin (29.03.2021 11:11):

    Offensichtlich ist hier  die Bühne nur für jene Menschen gedacht, die sich  geistig bewaffnet auch artikulieren können und Menschen mit mangelnden rhetorischen Fähigkeiten, bleibt diese Bühne verwehrt!  

    Zudem möchte man sie auch gerne öffentlich bloßstellen, um seine eigene  Macht und geistige Überlegenheit zu demonstrieren! 

    Kürzlich war im ORF eine Dokumentation über Analphabetismus in Österreich und man kann es fast nicht glauben ....

    Schätzungen zufolge haben 600.000 bis 1,2 Millionen Österreicher Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben, das entspricht zehn bis 20 Prozent der Bevölkerung über 15 Jahre, d. i. jener Bevölkerungsanteil, in dem der Alphabetisierungsgrad weltweit gemessen wird. ...

    Demnach haben diese Menschen niemals  eine Chance sich hier oder auf anderen Plattformen  öffentlich einzubringen  um ihren Unmut zu äußern, da sie sonst befürchten müssen, öffentlich diskriminiert und bloß gestellt zu werden! 

    Sie dürfen zwar ihren   Beitrag an der Gesellschaft  leisten , aber ansonsten sollen  die die Goschn halten! 

    Vielleicht sollte es aber gerade umgekehrt sein und man sollte jene Menschen besonders  bestärken und motivieren,  die mangelnde Kenntnisse in Rechtschreibung und Rhetorischer Ausdrucksweise  besitzen, um sie nicht weiter in die verordnete 

    selbstisolation zu treiben !   

    Lieber Martin,  das ist die eine Seite der Medaille, in der ich das geschriebene Wort tw. auch als überbewertet empfinde.  Ich denke aber, dass ich ganz gut zwischen den Zeilen lesen kann....

    Z.B. benimmt sich der liebe arme Opfer-Josef gerade so, als ob er seit 5 Tagen das Internet für sich frisch zu entdecken scheint. Benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen und artikuliert wild um sich wie ein Alpen-greenhorn... liked "Josef-KRITISCHE" Einträge, ist auf Daumen-hoch Jagd wie ein Teenager und freut sich wie ein Depperl, wenn viele..Viele..VIELE UserInnen seinen Beitrag anklicken....

    Sag Martin, kennst du das auch??

    Manchmal sieht man was grausliches ... und man muss trotzdem fast zwanghaft hinschauen... mit dem Satzerl in Gedanken: "😯... Pfoah!! Ich hab net gwusst, dass es so wos gibt!"

    Mir geht's hier so.

    Nix mit "like"... sry...

  • 29.03.21, 11:11

    Offensichtlich ist hier  die Bühne nur für jene Menschen gedacht, die sich  geistig bewaffnet auch artikulieren können und Menschen mit mangelnden rhetorischen Fähigkeiten, bleibt diese Bühne verwehrt!  

    Zudem möchte man sie auch gerne öffentlich bloßstellen, um seine eigene  Macht und geistige Überlegenheit zu demonstrieren! 

    Kürzlich war im ORF eine Dokumentation über Analphabetismus in Österreich und man kann es fast nicht glauben ....

    Schätzungen zufolge haben 600.000 bis 1,2 Millionen Österreicher Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben, das entspricht zehn bis 20 Prozent der Bevölkerung über 15 Jahre, d. i. jener Bevölkerungsanteil, in dem der Alphabetisierungsgrad weltweit gemessen wird. ...

    Demnach haben diese Menschen niemals  eine Chance sich hier oder auf anderen Plattformen  öffentlich einzubringen  um ihren Unmut zu äußern, da sie sonst befürchten müssen, öffentlich diskriminiert und bloß gestellt zu werden! 

    Sie dürfen zwar ihren   Beitrag an der Gesellschaft  leisten , aber ansonsten sollen  die die Goschn halten! 

    Vielleicht sollte es aber gerade umgekehrt sein und man sollte jene Menschen besonders  bestärken und motivieren,  die mangelnde Kenntnisse in Rechtschreibung und Rhetorischer Ausdrucksweise  besitzen, um sie nicht weiter in die verordnete 

    selbstisolation zu treiben !   

  • 28.03.21, 16:38 - Zuletzt bearbeitet 28.03.21, 16:42.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Schmidtchen ... (28.03.2021 13:23):

    Josef (28.03.2021 11:24):

    Josef und Gue, habt ihr mal überlegt, vielleicht diese Art der letzten Kommentare hier als PN nur zwischen euch auszutauschen? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass es da dem einen oder anderen dann doch bald mal zu blöd geworden wäre, sich das immer weiter noch anzutun.
     

    EinNeuerTag.png

    @Schmidtchen,

    ja hab ich mir überlegt ... allerdings nur kurz. Der Grund ist recht einfach, würde ich ihm per PN das sagen würde er sich nicht so öffentlich demaskieren! Da ich der festen Überzeugung bin das solchen Menschen die Bühne genommen werden sollte. Es ist wohl mittlerweile klar das der sich weder in dem Thread noch bei der Kontaktanbahnug an die Grundregeln der gebotenen Höflichkeit hält. Alleine seine normativen Aussagen zu den Beiträgen die nicht in sein Konzept passen. Er hat halt das Problem, dass vermutlich sein "Geistiges Potential" nicht ausreichend ist ... zumindest hat es mittlerweile den Anschein und nicht nur für mich!

  • 28.03.21, 13:23 - Zuletzt bearbeitet 28.03.21, 13:40.

    Josef (28.03.2021 11:24):

    Sabine (28.03.2021 10:39):

    ... 

    Schau mal Sabine ich habe hier gewonnen Abb_Smartphone.jpg denn wie du hier siehst haben sich sehr viele diesen Beitrag angesehen und genau das habe ich hier erreicht den den oder die eine habe ich dabei zum nachdenken gebracht ...

    Ja, es hat mich auch beeindruckt, wie viele Kommentare zu deinem Thread schon am ersten Tag gegeben wurden. Ich selber hab's bei eigenen Diskussionsthemen nämlich schon erlebt, dass es Tage und viele Aufrufe brauchen kann, bis auch Andere etwas aktiv mit Kommentaren dazu beitragen wollen.

    Es muss nicht darum gehen, ob wer aktiv mitschreibt, oder einfach nur mitliest. Denn immerhin gehe ich ja beim "Öffentlichen Schreiben im www" auch immer das Risiko ein, vielleicht doch in den Fokus von Hatern, Trollen u.ä. zu geraten. Und das wünscht sich keiner - da ist dann echt eine dicke Haut gefragt.

    Josef, ich habe deinen Thread hier als etwas ungeduldig erlebt. Du hast schon am Anfang sehr schnell mit einigen eigenen Kommentaren nachgefragt und nachgehackt. Vielleicht tut es bei neuen Diskussionen gut, da einfach mehr abzuwarten, wann und womit sich die Leser*innen an deiner Ausgangsfrage beteiligen möchten.

    Josef und Gue, habt ihr mal überlegt, vielleicht diese Art der letzten Kommentare hier als PN nur zwischen euch auszutauschen? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass es da dem einen oder anderen dann doch bald mal zu blöd geworden wäre, sich das immer weiter noch anzutun.

    EinNeuerTag.png

  • Gue (28.03.2021 12:21):

    Josef (28.03.2021 12:13):

    Gue (28.03.2021 12:11):

    Josef (28.03.2021 12:07):

    Ich bin ein sehr selbstbewusster Mann der sich sagen traut was er sich denkt ich habe meine beiden Hoden noch bei mir und nicht im Kühlschrank wie so manch andere! 

    Bei dir trifft sicher eines zu 100% zu: "Wer das ganze Jahr keine Eier hat, braucht auch zu Ostern nicht danach suchen!"

    Ja da hast du recht aber wie gesagt du sollst nicht von dir auf andere schließen!!! 

    Das mache ich nie! *ggg*

    Übrigens, Das Niveau lässt grüßen, Ihr seht euch ja so selten!

    Sagen das deine Frauen den immer zu dir? 

  • 28.03.21, 12:21 - Zuletzt bearbeitet 28.03.21, 12:22.

    Josef (28.03.2021 12:13):

    Gue (28.03.2021 12:11):

    Josef (28.03.2021 12:07):

    Ich bin ein sehr selbstbewusster Mann der sich sagen traut was er sich denkt ich habe meine beiden Hoden noch bei mir und nicht im Kühlschrank wie so manch andere! 

    Bei dir trifft sicher eines zu 100% zu: "Wer das ganze Jahr keine Eier hat, braucht auch zu Ostern nicht danach suchen!"

    Ja da hast du recht aber wie gesagt du sollst nicht von dir auf andere schließen!!! 

    Das mache ich nie! *ggg*

    Übrigens, Das Niveau lässt grüßen, Ihr seht euch ja so selten!

  • Gue (28.03.2021 12:11):

    Josef (28.03.2021 12:07):

    Ich bin ein sehr selbstbewusster Mann der sich sagen traut was er sich denkt ich habe meine beiden Hoden noch bei mir und nicht im Kühlschrank wie so manch andere! 

    Bei dir trifft sicher eines zu 100% zu: "Wer das ganze Jahr keine Eier hat, braucht auch zu Ostern nicht danach suchen!"

    Ja da hast du recht aber wie gesagt du sollst nicht von dir auf andere schließen!!! 

  • Josef (28.03.2021 12:07):

    Ich bin ein sehr selbstbewusster Mann der sich sagen traut was er sich denkt ich habe meine beiden Hoden noch bei mir und nicht im Kühlschrank wie so manch andere! 

    Bei dir trifft sicher eines zu 100% zu: "Wer das ganze Jahr keine Eier hat, braucht auch zu Ostern nicht danach suchen!"

  • Gue (28.03.2021 12:03):

    Josef (28.03.2021 11:24):

    Sabine (28.03.2021 10:39):

    Werde erwachsen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen. 

    Schau mal Sabine ich habe hier gewonnen den

    Screenshot_20210328_110606_com.synexit.ge.jpg

    denn wie du hier siehst haben sich sehr viele diesen Beitrag angesehen und genau das habe ich hier erreicht den den oder die eine habe ich dabei zum nachdenken gebracht und es ist natürlich klar das nur negative Reaktionen kommen weil keiner zugeben möchte das es ihn auch so geht und natürlich sind alle Menschen die keine Antwort bekommen gleich niveaulos!!! 

    Was genau hast denn gewonnen Josef?

    Das sich User deinen Beitrag anschauen ... wenn es für deinen Selbstwert hilfreich ist, dann gratuliere ich dir;-)))))

    Aus meiner Sicht hast du aber eines sicher erreicht, nämlich dass Frauen die deine Beiträge gelesen haben sich vermutlich mit dir nicht einlassen werden. 

    Die Eine oder Andere hat dich ja in dem Thread, den du eröffnet hast, schon bloßgestellt:  "Hallo Sandra, vielen Dank für deine Ignoranz, blablabla..." . Deine Reaktion darauf war absehbar ...

    Ich bin ein sehr selbstbewusster Mann der sich sagen traut was er sich denkt ich habe meine beiden Hoden noch bei mir und nicht im Kühlschrank wie so manch andere! 

  • Josef (28.03.2021 11:24):

    Sabine (28.03.2021 10:39):

    Werde erwachsen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen. 

    Schau mal Sabine ich habe hier gewonnen den

    Screenshot_20210328_110606_com.synexit.ge.jpg

    denn wie du hier siehst haben sich sehr viele diesen Beitrag angesehen und genau das habe ich hier erreicht den den oder die eine habe ich dabei zum nachdenken gebracht und es ist natürlich klar das nur negative Reaktionen kommen weil keiner zugeben möchte das es ihn auch so geht und natürlich sind alle Menschen die keine Antwort bekommen gleich niveaulos!!! 

    Was genau hast denn gewonnen Josef?

    Das sich User deinen Beitrag anschauen ... wenn es für deinen Selbstwert hilfreich ist, dann gratuliere ich dir;-)))))

    Aus meiner Sicht hast du aber eines sicher erreicht, nämlich dass Frauen die deine Beiträge gelesen haben sich vermutlich mit dir nicht einlassen werden. 

    Die Eine oder Andere hat dich ja in dem Thread, den du eröffnet hast, schon bloßgestellt:  "Hallo Sandra, vielen Dank für deine Ignoranz, blablabla..." . Deine Reaktion darauf war absehbar ...

  • 28.03.21, 11:53

    Josef (28.03.2021 11:24):

    Sabine (28.03.2021 10:39):

    Werde erwachsen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen. 

    Schau mal Sabine ich habe hier gewonnen den

    Screenshot_20210328_110606_com.synexit.ge.jpg

    denn wie du hier siehst haben sich sehr viele diesen Beitrag angesehen und genau das habe ich hier erreicht den den oder die eine habe ich dabei zum nachdenken gebracht und es ist natürlich klar das nur negative Reaktionen kommen weil keiner zugeben möchte das es ihn auch so geht und natürlich sind alle Menschen die keine Antwort bekommen gleich niveaulos!!! 

    @ Josef 🤦‍♀️

    Schau mal Sabine ich habe hier gewonnen... 

    @ Josef 

    Werde erwachsen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen. 

  • Sabine (28.03.2021 10:39):

    Werde erwachsen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen. 

    Schau mal Sabine ich habe hier gewonnen den
    Screenshot_20210328_110606_com.synexit.ge.jpg denn wie du hier siehst haben sich sehr viele diesen Beitrag angesehen und genau das habe ich hier erreicht den den oder die eine habe ich dabei zum nachdenken gebracht und es ist natürlich klar das nur negative Reaktionen kommen weil keiner zugeben möchte das es ihn auch so geht und natürlich sind alle Menschen die keine Antwort bekommen gleich niveaulos!!! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.