Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie soll eine Frau oder Mann für Euch Aussehen?

    Diskussion · 54 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.249 Aufrufe

    Jeder Jede hat ja Vorstellungen. Wie das Gegenüber Aussehen soll. Auch wenn innere Werte zählen. Sagt für mich das Äussere Erscheinungsbild sehr viel aus über das innere vergangene Leben.

    Wie Du mit deinem Körper umgegangen bist.

    Welchen Süchten Du Dich hingibst.

    Ob Du sportlich bist.

    Welche Gene Du hast.

    Mich würde interessieren. Auf was schaut Ihr. Gross oder Klein, Schlank oder Dick, Hintern, Gesichtsmerkmale, Haarfarbe, durchtrainiert, Busen oder Kleidung, Schuhe usw.

    Was ist für Euer Herz wichtig um Euch zu verlieben?

    Was empfindet Ihr als Attraktiv 

    Können auch Verhalten und Formen sein wie Essen Einladung, oder Zurückhaltung, Verhalten beim Essen, Sprachkultur, Familien Verbindungen usw.

    Was ist ein NoGo für Euch. Diese Diskussion soll nicht als Vorwürfe dienen.

    Sondern Eure Vorstellungen ausdrücken 

    Lasst uns mit Spass, Liebe und Wortwitz diese Diskussion 2021 starten. Danke im Voraus für die Öffnung eurer Herzen dabei. 💖💋💕
    IMG_20210307_192835.jpg

    09.03.21, 08:52

Beiträge

  • 15.03.21, 10:50

    genau wie George Clooney!! 

  • https://youtu.be/Y8OVbxnlZQ0

    ...

    💅🧘‍♀️🤷‍♀️

  • Werner (14.03.2021 18:38):

    Die Frage ist. Was habt Ihr für ein Problem.

    Wollt Ihr nicht so akzeptiert werden. Wie Ihr seit.

    Ausser persönliche Beleidigungen bringt Ihr zur Thematik nichts vor.

    Schade eigentlich. Oder Traurig. Das Ihr so geworden seit. 

    Ihr habt mein Mitgefühl. Für das was euch im Leben alles passiert ist. 

    Ich war auch einmal so. Ich verstehe Eure Ängste sehr gut. Das wird schon wieder. 

    Früher oder später. Alles Liebe und Gesundheit. 😂😘🤗🙏🎉💖

    @ Werner ...

    Weißt was eigenartig ist Werner, dir geht es in allen Thread's gleich (hab mich heute mal schlau gemacht). Überall hast das selbe Problem dass deine Einstellung keiner annehmen will und du damit aneckst.

    Es tauschen sich halt Menschen aus die auch ihre Erfahrungen und Erlebnisse haben, deshalb würde ich mir persönlich niemals anmaßen andere zu korrigieren und es muss mir auch recht sein dass meine Einstellung von anderen kritisch gesehen wird,

    Daraus kann man auch was lernen wenn die Bereitschaft dazu besteht.

    Somit schließt sich der Kreis, ein ordentliches Maß an Selbstreflexion ist letztendlich gefragt ... LG Gue

  • 14.03.21, 18:38

    Die Frage ist. Was habt Ihr für ein Problem.

    Wollt Ihr nicht so akzeptiert werden. Wie Ihr seit.

    Ausser persönliche Beleidigungen bringt Ihr zur Thematik nichts vor.

    Schade eigentlich. Oder Traurig. Das Ihr so geworden seit. 

    Ihr habt mein Mitgefühl. Für das was euch im Leben alles passiert ist. 

    Ich war auch einmal so. Ich verstehe Eure Ängste sehr gut. Das wird schon wieder. 

    Früher oder später. Alles Liebe und Gesundheit. 😂😘🤗🙏🎉💖

  • Gue (14.03.2021 16:45)

    Sag mal Werner, nur so aus Neugierde. Bekommt man das Zeug das du vermutlich nimmst Legal (also von Arzt oder Apotheker)? Und wenn ja wüsste ich gerne wie es heißt, das muß ja wirklich gut sein, wenn man die Realität ausblenden möchte ... Du High-Lander ;-)

    👍😂🤣

  • Werner (14.03.2021 16:20):

    Amasvivon Du liegst mit jeder Aussage was mich betreffen soll. Falsch. 

    Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit der Innen und Aussen Wirkung. Wohin es mich gebracht hat. Wieder in meine Jugendlichen Jahre. 

    Das Alter ist nicht mein Problem. Highlander Forever Young im Herzen. 😲

    In Freude und Liebe bzw. Ins Leben. 

    In Zuversicht und Vertrauen. 

    Hast Du Freude im Leben?

    Hast Du Freude in andere Leben gebracht? 

    Jeden Tag. Bin jeden Tag froh wieder aufzuwachen und sag Danke. Das Ich Gesund und Zufrieden bin. 🙏😂💖

    Hmm.... ich kenne dich ja nicht persönlich... mag sein, dass du da dann gaaaaanz anders bist?🤷‍♀️

    Für mich ist es jedenfalls suspekt, wenn jemand (krampfhaft) an der Jugend fest hält, ständig dort hin drängt und vielleicht noch zeitgleich sagt: lebe im Jetzt.

    Des passt net zam.

    Jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz:

    Du bist 47???

    Noch mal einen Blick in die Geburtsurkunde werfen... evtl. ein Ziffernsturz passiert?

    Nö. Kann dich beruhigen... das würde ich auch nicht annehmen, aber um ehrlich zu sein, denke ich  dass du den 47iger schon etliche Male gefeiert hast.

    ... jetzt fehlt dann nur noch quasi als Entschuldigung: Man ist so alt, wie man sich fühlt...

    Also... wenn ein Mann sich ausführlich so beschreibt wie du, nehme ich an, dass die Lüge an sich seinen tiefen, in langen Nächten der intensiven Auseinandersetzung mit dem Leben... dem Dasein.... - keinen Platz hat😉.

    Man will ja sein Karma nicht ewig belasten und besudeln... oder?

    Selbstbetrug führt letztendlich doch nur zum Schuss ins eigene Knie.

    ..... andererseits... wenn ich so überlege... gibt es hier im Forum nicht wenige "45jährige" Frauen, die blendend in deine (echte) Alters- und Zielgruppe passen könnten.

    Somit würde sich der Kreis der ewigen Jugend schließen

    ...

  • 14.03.21, 16:51

    Sie soll sich, vor allem, selber annehmen und mögen, dann wird sie auch eine tolle Frau sein.

    Eine andere will ich nicht.

  • Werner (14.03.2021 16:20):

    Amasvivon Du liegst mit jeder Aussage was mich betreffen soll. Falsch. 

    Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit der Innen und Aussen Wirkung. Wohin es mich gebracht hat. Wieder in meine Jugendlichen Jahre. 

    Das Alter ist nicht mein Problem. Highlander Forever Young im Herzen. 😲

    In Freude und Liebe bzw. Ins Leben. 

    In Zuversicht und Vertrauen. 

    Hast Du Freude im Leben?

    Hast Du Freude in andere Leben gebracht? 

    Jeden Tag. Bin jeden Tag froh wieder aufzuwachen und sag Danke. Das Ich Gesund und Zufrieden bin. 🙏😂💖

    Sag mal Werner, nur so aus Neugierde. Bekommt man das Zeug das du vermutlich nimmst Legal (also von Arzt oder Apotheker)? Und wenn ja wüsste ich gerne wie es heißt, das muß ja wirklich gut sein, wenn man die Realität ausblenden möchte ... Du High-Lander ;-)

  • 14.03.21, 16:20 - Zuletzt bearbeitet 14.03.21, 16:32.

    Amasvivon Du liegst mit jeder Aussage was mich betreffen soll. Falsch. 

    Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit der Innen und Aussen Wirkung. Wohin es mich gebracht hat. Wieder in meine Jugendlichen Jahre. 

    Das Alter ist nicht mein Problem. Highlander Forever Young im Herzen. 😲

    In Freude und Liebe bzw. Ins Leben. 

    In Zuversicht und Vertrauen. 

    Hast Du Freude im Leben?

    Hast Du Freude in andere Leben gebracht? 

    Jeden Tag. Bin jeden Tag froh wieder aufzuwachen und sag Danke. Das Ich Gesund und Zufrieden bin. 🙏😂💖

  • 14.03.21, 07:55 - Zuletzt bearbeitet 14.03.21, 08:05.

    .... es presst sich durch jede Pore Werner's...

    Der "Stau" scheint vorhanden....

    Du lässt "es raus" und hältst nix zurück.... hmm...🤔.... andererseits zeigst du dich gekränkt,  wenn andere selbiges mit dir tun...

    Tja... wie fühlt sich das wohl an?

    Ich denke  bei dir selbst weißt du es,... zumindest so ungefähr.

    Alles jetzt und sofort ungefiltert raus zu lassen passiert vielleicht um 2 Uhr morgens beim apres Ski... aber im Leben rundherum? Immer? Dauernd?

    Fehlt dir denn so komplett das Gespür und der Filter?

    Wo hat dich das in deinem Leben hin geführt? Wo stehst du heute damit?

    Also... nur "suppa" kann des net sein. Auch für den feschen Werner nicht....😍

    ....

    Aufmerksamkeit über die Negativschiene...🤔

    Wenn man schon als Kind weder gehört noch gesehen wurde...

    So was kann sich auch auswachsen 

  • Schmidtchen ... (14.03.2021 01:36):

    Werner (13.03.2021 09:20):

    ...

    Wie Ihr Andere seht. Sagt nur aus was Ihr seit. ... Ich mag keine Schweinsaugen oder Schlitzaugen. ...

    @Werner: Irgendetwas scheint dir im Leben diese absolute Freiheit gegeben zu haben, ohne Rücksicht auf deine Mitmenschen all das, was dich bewegt, einfach so herauszulassen. Ich weiß nicht, ob das für mich selber eine wirkliche Freiheit wäre. Nein - ich möchte für mich persönlich da einen anderen Weg wählen.

    ..

     Ja, man könnte und kann (!😊) das Leben wundervoll beschreiben, das uns geschenkt....

    Ich denke, auch Werner erfreut sich an seinen Gaben...💐

  • 14.03.21, 07:33

    Schmidtchen ... (14.03.2021 01:36):

    Werner (13.03.2021 09:20):

    ...

    Wie Ihr Andere seht. Sagt nur aus was Ihr seit. ... Ich mag keine Schweinsaugen oder Schlitzaugen. ...

    @Werner: Irgendetwas scheint dir im Leben diese absolute Freiheit gegeben zu haben, ohne Rücksicht auf deine Mitmenschen all das, was dich bewegt, einfach so herauszulassen. Ich weiß nicht, ob das für mich selber eine wirkliche Freiheit wäre. Nein - ich möchte für mich persönlich da einen anderen Weg wählen.

    Liebe Schmidtchen.

    Das ist auch in Ordnung so.

    Was für Mich gut ist.

    Muss nicht für Dich gut sein 

    Sollte eine Frau oder Mann rasiert sein

    oder nicht?

    Zurück zur Natur. 😂

    Persönlich empfinde Ich jedoch Körper Hygiene befreiend und reinigend.

    So ist es auch mit Worten.

    Wenn Du es nicht raus lässt.

    Wie fühlt sich das an.

    Verstummt dann etwas in Dir.

    Wo kommt das Nicht Gesagte Geschriebene hin. Was stellt das Verschwiegene mit Dir an? 

    Dich Selber zu finden. Kannst nur. Wenn Du es tust.

    Ehrlich immer Alles zu sagen. Kann das Gegenüber beleidigen. Jedoch auch heilen.

    Ich muss ja nicht darauf reagieren  😏

    Also die grossen Busen bei den jungen Frauen. Da bin Ich eindeutig überfordert. Und Silikon ist sowieso ein NoGo. Obwohl es wirklich gut gemachte Silikon Busen gibt. Wer will für Sich nicht das Beste? 🙄🤗

  • 14.03.21, 01:36 - Zuletzt bearbeitet 14.03.21, 02:24.

    Werner (13.03.2021 09:20):

    ...

    Wie Ihr Andere seht. Sagt nur aus was Ihr seit. ... Ich mag keine Schweinsaugen oder Schlitzaugen. ...

    @Werner: Irgendetwas scheint dir im Leben diese absolute Freiheit gegeben zu haben, ohne Rücksicht auf deine Mitmenschen all das, was dich bewegt, einfach so herauszulassen. Ich weiß nicht, ob das für mich selber eine wirkliche Freiheit wäre. Nein - ich möchte für mich persönlich da einen anderen Weg wählen.

  • Werner (13.03.2021 09:20):

    Schade das persönliche Angriffe und Unterstellungen hier gemacht werden.

    Nur um Mir zu schaden.

    Beobachte seit längerem das hier eine normale Diskussion nicht möglich ist.

    Es geht um die Thematik. Wie seht Ihr Euch?

    Ihr drückt es zwar aus durch Eure Beurteilungen über mich. Es interessiert mich. Wie seht Ihr Euch? Was sollte das Gegenüber im Aussehen haben. Oder ist euch das Egal. Weil Ihr keine Ansprüche mehr habt. Da Ihr ein Auslaufmodell seit? 

    Wie Ihr Andere seht. Sagt nur aus was Ihr seit. Und Jeder Jede hat Vorlieben. 

    Bin Ich arrogant. Nein. Was ist daran schlecht zu wissen. Was Mann ist und was Mann begehrt. Schlimm sind eher diese Menschen die nie wissen. Was wollen. Und in Ihrer Blase leben. Angegriffen wird der, der den Ball hat. (Bruce Lee). 

    Habt Ihr euch nie gedacht. So wie Menschen aussehen. So leben Sie und gehen mit den Mitmenschen und sich Selber um. 

    Ich mag keine Schweinsaugen oder Schlitzaugen. Die Frau sollte am Besten Schöne leuchtende grosse, nicht Irre, Mandel förmige Augen haben. Die zum Schmunzeln anregen. Sie sollte Ihre Seele zeigen können und sich in Ihrer Pracht wohl fühlen.

    Dafür ist ein gewisser Stil und Mode Geschmack sehr aussagekräftig. So wie Du dich kleidest. Fühlst Du Dich. So wie Du isst. Bist Du. 

    Sorry Werner... du widersprichst dich.... nicht ein bisschen, sondern gravierend.

    Nur ein kleines Detail mit einer Frage dazu:

    Du schreibst, Arbeit sei in der heutigen Zeit überbewertet... ebenso wohnen. Ein Schlafplatz und ganz viel Liebe und Zuwendung würden ausreichen...

    Nehmen wir an, deine Herzensdame denkt glücklicher Weise wie du...

    Nun... sie soll mit edlen Düften gut riechen... Kostenpunkt ab 100 Euro. Und das bei viel gutem Riechen wenigstens 4x jährlich.

    Wie wird so etwas ermöglicht?

    Bist du ein vermögende Privatier, der sie beschenkt? Oder soll sie selbst (ohne Arbeit, mit Schlafplatz) zusehen, wie sie deine Träume verwirklicht?😇

    Ich will mal ganz ehrlich sein...direkt zu dir: ich vermute, du hast arge Probleme mit der natürlichen Alterung... wehrst dich mit Händen und Füßen und haderst mit der midlife... sry, so  wirkst du auf mich.

    ... die anderen Gedanken spare ich mir...

    (Erinnerung: Foren sind öffentlich, ich schreibe leider nicht, was DU gerade lesen willst...😏)

  • 13.03.21, 09:20 - Zuletzt bearbeitet 13.03.21, 09:28.

    Schade das persönliche Angriffe und Unterstellungen hier gemacht werden.

    Nur um Mir zu schaden.

    Beobachte seit längerem das hier eine normale Diskussion nicht möglich ist.

    Es geht um die Thematik. Wie seht Ihr Euch?

    Ihr drückt es zwar aus durch Eure Beurteilungen über mich. Es interessiert mich. Wie seht Ihr Euch? Was sollte das Gegenüber im Aussehen haben. Oder ist euch das Egal. Weil Ihr keine Ansprüche mehr habt. Da Ihr ein Auslaufmodell seit? 

    Wie Ihr Andere seht. Sagt nur aus was Ihr seit. Und Jeder Jede hat Vorlieben. 

    Bin Ich arrogant. Nein. Was ist daran schlecht zu wissen. Was Mann ist und was Mann begehrt. Schlimm sind eher diese Menschen die nie wissen. Was wollen. Und in Ihrer Blase leben. Angegriffen wird der, der den Ball hat. (Bruce Lee). 

    Habt Ihr euch nie gedacht. So wie Menschen aussehen. So leben Sie und gehen mit den Mitmenschen und sich Selber um. 

    Ich mag keine Schweinsaugen oder Schlitzaugen. Die Frau sollte am Besten Schöne leuchtende grosse, nicht Irre, Mandel förmige Augen haben. Die zum Schmunzeln anregen. Sie sollte Ihre Seele zeigen können und sich in Ihrer Pracht wohl fühlen.

    Dafür ist ein gewisser Stil und Mode Geschmack sehr aussagekräftig. So wie Du dich kleidest. Fühlst Du Dich. So wie Du isst. Bist Du. 

  • Amasvivon (12.03.2021 10:51):

    Wenn die Maschin auch an guten doppelten Espresso auswirft bin ich mit von der Partie 😋

    Das bekomme ich auch hin ... denk ich;-)

  • Gue (12.03.2021 10:46):

    Hans Peter (12.03.2021 07:47):

    Amasvivon (12.03.2021 07:23):

    Werner,... aus durchschnittlich weiblicher Perspektive beginnt "Frau" bei solchen Vorstellungen die Flucht zu ergreifen.

    Sollte da draußen....

    im weiten weiten Universum....

    ein weibliches Geschöpf an all deinen Vorstellungen (gemeint ist das Gesamtpaket) Gefallen finden

    ....

    packe sie, halte sie fest und heirate sie nieder.

    Die Chance wirds nur einmal geben.

    ....

    Falls es nicht und nicht über Jahre oder Jahrzehnte klappen sollte, empfehle ich Plan B... von Gue: Selbstreflexion.

    (Pers. Anmerkung: ich werde den Eindruck hier nicht los, dass es dir hier nicht um das "Thema" geht, sondern eher um eine recht öffentlich gemachte Partnersuche😉)

    Werner (12.03.2021 07:01):

    Was ist daran so schlecht gewisse Vorstellungen vom Gegenüber zu haben? 

    Und keine Angst. Ich bin ein sehr hübscher Kerl. Mit Stil, Geschmack und Interesse an Erweiterung der Perspektiven. Bei mir gibt's sehr viele aktuelle Fotos. 

    Sie sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Also Billig Parfüm geht gar nicht. Eine Frau sollte wie eine Rose duften und sich auch so bewegen und Benehmen können. Gut riechen. Jedoch sich bewusst sein. Nicht jeder darf ran.

    Nicht über Andere Schlecht persönlich reden.

    Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein im Ausdruck. Sich verächtlich über Andere machen geht dabei gar nicht. 

    Sie sollte nicht so tun. Wie wenn's für Andere Menschen was über hat. Genauso wie Freunde. Und bei Bedarf wenn es um Hilfe geht Projekte nichts beisteuern. Ausreden sind dann natürlich. Ein Grund diese Person zu meiden. 

    Trauen sich viele Frauen keinen hübschen Mann zu. Weils Schwach sind und auch umgekehrt? Den eigenen Wert zu wissen. Ist doch Positiv und nichts Negatives. 

    Was Sie nicht braucht. Kochen können - lieber Essen gehe oder miteinander Koche. Auf Mich zu warten. Ich finde Sie. Nicht putzen das macht zu zweit viel mehr Spass. Ein Haus haben, Auto oder Arbeit in dieser Zeit nicht wichtig. Eine Schlafstelle und Miteinander Perspektiven zu haben. Genügt vollkommen. 

    Zuerst solltest Dich kennenlernen. Und versuchen ein normales Date zu überstehen. Ohne das Gegenüber zu manipulieren oder zu etwas zu bringen. Was Sie oder Er gar nicht will. 

    Ist es wirklich so schwer. Zu Schreiben und mitzuteilen. Was Mann oder Frau will. An der Diskussion teilnehmen. Vor was den Angst haben? Wenn der Mann oder die Frau nicht Gefällt. Kannst ja sagen Stopp oder Nein. Das kann Ich sehr gut akzeptieren und sollte auch Jeder Jede da können. Mindest Anforderung  😂

    @amasvivon, you should take one for the team......

    ich brauch jetzt einen Kaffe, Cappuccino von meiner Profi Siebträgermaschiene ... der Milchschaum ist a Traum. Magst auch einen Amasvivion?

    Wenn die Maschin auch an guten doppelten Espresso auswirft bin ich mit von der Partie 😋

  • Hans Peter (12.03.2021 07:47):

    Amasvivon (12.03.2021 07:23):

    Werner,... aus durchschnittlich weiblicher Perspektive beginnt "Frau" bei solchen Vorstellungen die Flucht zu ergreifen.

    Sollte da draußen....

    im weiten weiten Universum....

    ein weibliches Geschöpf an all deinen Vorstellungen (gemeint ist das Gesamtpaket) Gefallen finden

    ....

    packe sie, halte sie fest und heirate sie nieder.

    Die Chance wirds nur einmal geben.

    ....

    Falls es nicht und nicht über Jahre oder Jahrzehnte klappen sollte, empfehle ich Plan B... von Gue: Selbstreflexion.

    (Pers. Anmerkung: ich werde den Eindruck hier nicht los, dass es dir hier nicht um das "Thema" geht, sondern eher um eine recht öffentlich gemachte Partnersuche😉)

    Werner (12.03.2021 07:01):

    Was ist daran so schlecht gewisse Vorstellungen vom Gegenüber zu haben? 

    Und keine Angst. Ich bin ein sehr hübscher Kerl. Mit Stil, Geschmack und Interesse an Erweiterung der Perspektiven. Bei mir gibt's sehr viele aktuelle Fotos. 

    Sie sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Also Billig Parfüm geht gar nicht. Eine Frau sollte wie eine Rose duften und sich auch so bewegen und Benehmen können. Gut riechen. Jedoch sich bewusst sein. Nicht jeder darf ran.

    Nicht über Andere Schlecht persönlich reden.

    Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein im Ausdruck. Sich verächtlich über Andere machen geht dabei gar nicht. 

    Sie sollte nicht so tun. Wie wenn's für Andere Menschen was über hat. Genauso wie Freunde. Und bei Bedarf wenn es um Hilfe geht Projekte nichts beisteuern. Ausreden sind dann natürlich. Ein Grund diese Person zu meiden. 

    Trauen sich viele Frauen keinen hübschen Mann zu. Weils Schwach sind und auch umgekehrt? Den eigenen Wert zu wissen. Ist doch Positiv und nichts Negatives. 

    Was Sie nicht braucht. Kochen können - lieber Essen gehe oder miteinander Koche. Auf Mich zu warten. Ich finde Sie. Nicht putzen das macht zu zweit viel mehr Spass. Ein Haus haben, Auto oder Arbeit in dieser Zeit nicht wichtig. Eine Schlafstelle und Miteinander Perspektiven zu haben. Genügt vollkommen. 

    Zuerst solltest Dich kennenlernen. Und versuchen ein normales Date zu überstehen. Ohne das Gegenüber zu manipulieren oder zu etwas zu bringen. Was Sie oder Er gar nicht will. 

    Ist es wirklich so schwer. Zu Schreiben und mitzuteilen. Was Mann oder Frau will. An der Diskussion teilnehmen. Vor was den Angst haben? Wenn der Mann oder die Frau nicht Gefällt. Kannst ja sagen Stopp oder Nein. Das kann Ich sehr gut akzeptieren und sollte auch Jeder Jede da können. Mindest Anforderung  😂

    @amasvivon, you should take one for the team......

    ich brauch jetzt einen Kaffe, Cappuccino von meiner Profi Siebträgermaschiene ... der Milchschaum ist a Traum. Magst auch einen Amasvivion?

  • Amasvivon (12.03.2021 07:23):

    Werner,... aus durchschnittlich weiblicher Perspektive beginnt "Frau" bei solchen Vorstellungen die Flucht zu ergreifen.

    Sollte da draußen....

    im weiten weiten Universum....

    ein weibliches Geschöpf an all deinen Vorstellungen (gemeint ist das Gesamtpaket) Gefallen finden

    ....

    packe sie, halte sie fest und heirate sie nieder.

    Die Chance wirds nur einmal geben.

    ....

    Falls es nicht und nicht über Jahre oder Jahrzehnte klappen sollte, empfehle ich Plan B... von Gue: Selbstreflexion.

    (Pers. Anmerkung: ich werde den Eindruck hier nicht los, dass es dir hier nicht um das "Thema" geht, sondern eher um eine recht öffentlich gemachte Partnersuche😉)

    Werner (12.03.2021 07:01):

    Was ist daran so schlecht gewisse Vorstellungen vom Gegenüber zu haben? 

    Und keine Angst. Ich bin ein sehr hübscher Kerl. Mit Stil, Geschmack und Interesse an Erweiterung der Perspektiven. Bei mir gibt's sehr viele aktuelle Fotos. 

    Sie sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Also Billig Parfüm geht gar nicht. Eine Frau sollte wie eine Rose duften und sich auch so bewegen und Benehmen können. Gut riechen. Jedoch sich bewusst sein. Nicht jeder darf ran.

    Nicht über Andere Schlecht persönlich reden.

    Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein im Ausdruck. Sich verächtlich über Andere machen geht dabei gar nicht. 

    Sie sollte nicht so tun. Wie wenn's für Andere Menschen was über hat. Genauso wie Freunde. Und bei Bedarf wenn es um Hilfe geht Projekte nichts beisteuern. Ausreden sind dann natürlich. Ein Grund diese Person zu meiden. 

    Trauen sich viele Frauen keinen hübschen Mann zu. Weils Schwach sind und auch umgekehrt? Den eigenen Wert zu wissen. Ist doch Positiv und nichts Negatives. 

    Was Sie nicht braucht. Kochen können - lieber Essen gehe oder miteinander Koche. Auf Mich zu warten. Ich finde Sie. Nicht putzen das macht zu zweit viel mehr Spass. Ein Haus haben, Auto oder Arbeit in dieser Zeit nicht wichtig. Eine Schlafstelle und Miteinander Perspektiven zu haben. Genügt vollkommen. 

    Zuerst solltest Dich kennenlernen. Und versuchen ein normales Date zu überstehen. Ohne das Gegenüber zu manipulieren oder zu etwas zu bringen. Was Sie oder Er gar nicht will. 

    Ist es wirklich so schwer. Zu Schreiben und mitzuteilen. Was Mann oder Frau will. An der Diskussion teilnehmen. Vor was den Angst haben? Wenn der Mann oder die Frau nicht Gefällt. Kannst ja sagen Stopp oder Nein. Das kann Ich sehr gut akzeptieren und sollte auch Jeder Jede da können. Mindest Anforderung  😂

    @amasvivon, you should take one for the team......

  • 12.03.21, 07:23 - Zuletzt bearbeitet 12.03.21, 07:23.

    Werner,... aus durchschnittlich weiblicher Perspektive beginnt "Frau" bei solchen Vorstellungen die Flucht zu ergreifen.

    Sollte da draußen....

    im weiten weiten Universum....

    ein weibliches Geschöpf an all deinen Vorstellungen (gemeint ist das Gesamtpaket) Gefallen finden

    ....

    packe sie, halte sie fest und heirate sie nieder.

    Die Chance wirds nur einmal geben.

    ....

    Falls es nicht und nicht über Jahre oder Jahrzehnte klappen sollte, empfehle ich Plan B... von Gue: Selbstreflexion.

    (Pers. Anmerkung: ich werde den Eindruck hier nicht los, dass es dir hier nicht um das "Thema" geht, sondern eher um eine recht öffentlich gemachte Partnersuche😉)

    Werner (12.03.2021 07:01):

    Was ist daran so schlecht gewisse Vorstellungen vom Gegenüber zu haben? 

    Und keine Angst. Ich bin ein sehr hübscher Kerl. Mit Stil, Geschmack und Interesse an Erweiterung der Perspektiven. Bei mir gibt's sehr viele aktuelle Fotos. 

    Sie sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Also Billig Parfüm geht gar nicht. Eine Frau sollte wie eine Rose duften und sich auch so bewegen und Benehmen können. Gut riechen. Jedoch sich bewusst sein. Nicht jeder darf ran.

    Nicht über Andere Schlecht persönlich reden.

    Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein im Ausdruck. Sich verächtlich über Andere machen geht dabei gar nicht. 

    Sie sollte nicht so tun. Wie wenn's für Andere Menschen was über hat. Genauso wie Freunde. Und bei Bedarf wenn es um Hilfe geht Projekte nichts beisteuern. Ausreden sind dann natürlich. Ein Grund diese Person zu meiden. 

    Trauen sich viele Frauen keinen hübschen Mann zu. Weils Schwach sind und auch umgekehrt? Den eigenen Wert zu wissen. Ist doch Positiv und nichts Negatives. 

    Was Sie nicht braucht. Kochen können - lieber Essen gehe oder miteinander Koche. Auf Mich zu warten. Ich finde Sie. Nicht putzen das macht zu zweit viel mehr Spass. Ein Haus haben, Auto oder Arbeit in dieser Zeit nicht wichtig. Eine Schlafstelle und Miteinander Perspektiven zu haben. Genügt vollkommen. 

    Zuerst solltest Dich kennenlernen. Und versuchen ein normales Date zu überstehen. Ohne das Gegenüber zu manipulieren oder zu etwas zu bringen. Was Sie oder Er gar nicht will. 

    Ist es wirklich so schwer. Zu Schreiben und mitzuteilen. Was Mann oder Frau will. An der Diskussion teilnehmen. Vor was den Angst haben? Wenn der Mann oder die Frau nicht Gefällt. Kannst ja sagen Stopp oder Nein. Das kann Ich sehr gut akzeptieren und sollte auch Jeder Jede da können. Mindest Anforderung  😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.