Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ausgehen in Salzburg

    Frage · 0 Antworten · 1 Unterstützer · 107 Aufrufe

    Hallo,

    ich bin 51,wohne in Mühldorf und habe mir für nach dem Lockdown vorgenommen, so ab dem Sommer, endlich meinen Vorsatz umzusetzen: ab und an Konzerte, Theaterstücke usw. in Salzburg zu besuchen. Vornehmlich am Wochenende, also Freitag und Samstag ...

    Jetzt habe ich mir überlegt, ich frage hier mal an, ob es schon eine Gruppe für Ausgehen in Salzburg gibt? Oder, noch besser, gibt es konkrete  InteressentInnen, Konzertinteressierte, die vielleicht auch gelegentliche Begleitung für Ausgehen in Salzburg suchen?

    Über diesbezügliche Infos und Nachrichten würde ich mich freuen. Danke schön im Voraus!

    16.02.21, 22:49

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.