Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Darf man beim Alter schummeln?

    Diskussion · 930 Beiträge · 31 Gefällt mir · 18.529 Aufrufe
    Elfi aus Sankt Marienkirchen an der Polsenz

    Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen? 

    03.02.21, 12:02

Beiträge

  • EINFACH sein Leben leben und sich nicht für Andere zurecht-rücken. „Es ist was es ist, sprach die Liebe...“ Egal was passiert, bleib Dir einfach selber treu und pfeif‘ auf ein unnatürlich angepasstes Mittelmaß. 

    P.S. Alter und Foto sollten korrekt sein.

  • Liebe Elfi, 

    so schöne, lebensbejahende Fotos von Dir.... man merkt richtig Deine Freude!!!....Du siehst toll aus und wer Dich wegen Deiner Altersangabe nicht anschreibt, ist mehr als selbst schuld 😁😁😁.

    Alles Liebe von Babs 

  • Elfi, ich finde Du siehst toll aus. Ob Du nun jünger oder älter bist - steh dazu.

    Wenn Dich Menschen aufgrund Deines Alters aussortieren, dann wären das sowieso nur Menschen, die Du in Deinem Leben nicht brauchen kannst, oder?

    Oder möchtest du Freunde/Bekannte oder gar einen Partner, der Deinen Wert an einer Jahreszahl festmacht? 

  • Ich finde schummeln nie gut und warum sollte man beim Alter schummeln? Die Leute die nur darauf achten, ebenso wie nur auf Äußerlichkeiten sind es eh nicht wert!

  • 03.02.21, 20:11

    Was hat man denn davon, wenn man schummelt? Man ist so alt wie man sich fühlt ;-) Ich vermute, ihr kennt alle Menschen, die sehen viel älter aus als sie sind und andere wiederum sehen um Jahre jünger aus. Unterm Strich bleibt nur: es ist wie es ist: man sollte zu seinem Alter stehen und wenn für das Gegenüber anstelle des Charakters eine Zahl ausschlaggebend ist... hmmm naja dann weiß man wenigstens, dass man jemanden gefunden hat, der noch nicht so ganz weiß worauf es im Leben ankommt ;-)

  • eine pot. partnerschaft anhand einer lüge zu bekommen, beginnen, halt ich für echt schräg...

  • Wieso sollte man bzgl. Alter lügen? Man ist so alt wie man ist.

  • 🤣🤣😂

    Diese "Schummler" kenn ich auch, da kann's passieren, dass man sich am Treffpunkt gegenüber steht und sich nicht erkennt....bis dann das Handy vom Gegenüber läutet.😎😅

    Ergo: is a Bledsinn 😉

    Und egal ob Ambition auf a Freundschaft oder Beziehung:

    NIEMALS schon mit einer Lüge beginnen.

    Und wären grad in Hinsicht auf a Beziehung einfach falsche Grundvoraussetzungen.

  • 03.02.21, 18:52

    Ehrlichkeit währt am längsten! Soviel grundsätzlich dazu... Ich denke, niemand sollte ein Geheimnis daraus machen, zu sagen, wie alt man selbst ist. Wozu auch? Ein aufrichtiger Charakter hat es nicht nötig, zu lügen. Wenn jemand ein "Problem" mit deinem Alter hat, dann wird eine respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe schwierig. 

  • Elfi (03.02.2021 12:02):

    Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen? 

    Auf gar keinen Fall! Ist niveaulos! 

    mir passiert es immer wieder das die Profilbilder vom Jahre Schnee sind , geht nicht wirklich es kommt ja sowieso raus beim Treffen! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.