Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 11.10.20, 11:26

    Beziehungsprobleme? Die hat wahrscheinlich jeder einmal in seiner Partnerschaft.

    Man kann sich davon runterziehen lassen, Frust und Aggressionen entwickeln, oder man macht sein Glück nicht abhängig von seinem Partner. 

    Finde etwas, das dir Spass macht,( Hobby, Sport , etc ) finde Gleichgesinnte und habe Lebensfreude auch ohne deinen Lebenspartner.

    Dein Partner  wird deine Veränderung merken und es kann gut möglich  sein, dass die Partnerschaft dadurch neu belebt wird.

  • 09.10.20, 18:26

    Zuerst Profil lesen. 😂🙏💖

  • 09.10.20, 12:42

    Wenn ich zu Aktivitäten geh, wird dann beim gemütlichen Zusammensitzen schon gern über diverse Probleme, Problemchen usw. gesprochen. Dann gibt's natürlich viele gut gemeinte Tips und Ratschläge. Oft, hilfts einen aber einfach nur, sich dabei etwas von der Seele reden zu können. Es ist jemand da, der zuhört. Ob Frau oder Mann, es funktioniert in der Gruppe sehr gut und man kommt von einem Thema ins Andre. 😊

  • 09.10.20, 12:20


    In dem Verein hier persönliche Sympathie zu finden ist jedenfalls nicht einfach, da benutzen sich alle nur gefühlstot gegenseitig als Mittel zum Zweck. Ich mache jedenfalls kaum online - dating, lerne die Frauen lieber bei den diversen Gruppentreffen kennen. Da sieht man gleich woran man ist und keine Jugendfotos ;-)

  • ich glaube die haben wir alle..


  • Die meisten Probleme mAn resultieren aus Egoismus und Starrsinn. Die wenigsten sind bereit, auf den jeweils anderen einzugehen.

  • Mich kannst du auch gerne fragen, ich weiß, wie man eine Beziehung führen soll. Ich war 30 Jahre verheiratet

  • 08.10.20, 22:57 - Zuletzt bearbeitet 08.10.20, 23:07.


    Ich hab schon so viele Ansichten über Beziehung gehört dass ich gar nicht mehr weiß was das ist. Manche heiraten und ziehen zusammen, andere sehen sich nur einmal im Monat, mit oder ohne Sex und sexueller Treue. Wichtig ist nur dass beide wissen woran sie sind und das akzeptieren, sonst gibt es ein Missverhältnis und einer der Partner ist frustriert. Für mich ist eine Beziehung in erster Linie Gefühlssache und nichts Rationales. Sexuelle Treue ist für mich selbstverständlich. Flirten muss man halt können 😉

  • Kannst mich auch gerne anschreiben :)

  • 08.10.20, 13:07

    Was möchtest du denn wissen?

    Denke ich hab da schon ein bisschen was erlebt um dir vlt ein klein wenig Antwort zu geben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.