Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann man mit 50+, und Kind (zb. 11 Jahre) im Haushalt, noch einen Lebens(Partner) finden

    Diskussion · 50 Beiträge · 6 Gefällt mir · 1.671 Aufrufe

    Kann man mit 50+, und Kind (zb. 11 Jahre) im Haushalt, alleinerziehend noch einen Lebens(Partner) finden, wenn man eben sein Kind nur selten abgeben kann, da keine Verwandten. Ist es zb. noch möglich in einer familienähnlichen Zusammenstellung zu leben. Was wären die Voraussetzungen.
    Ich frage mich ob da jemand aus der Praxis etwas Positives berichten kann. Normalerweise reicht es ja aus im Profil „Kind im gemeinsamen Haushalt“ möglichst viele Partner abzuschrecken. Es ist dann schon schwer jemanden zu finden mit dem man plaudern kann. Wenigstens einen Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen zu finden ist fast unmöglich.
    Ein Kind im Haushalt zu haben ist ja für manche anscheinend schlimmer wie eine Krankheit.

    Würde mich über Berichte eurer Erfahrungen und Lösungen freuen.

    Liebe Grüße Ludwig
     

    02.06.20, 23:38

Beiträge

  • 28.06.20, 09:17

    GM grundsätzlich kannst du ja bei vielen Unternehmungen von hier die Tochter mitnehmen...wenn die ganzen Alten ihr nicht auf die Nerven gehen 😂...gerade beim Radfahren würde sie ja nicht stören und ihr hättet Gesellschaft...bei einer Wanderung wäre es auch egal...sind schon 2 sachen die auf dieser Plattform stattfinden und du Leute kennenlernen kannst und auch mit Kind lustig ist..schau dich hier ganz einfach um gibt so vieles...lg Regina 

  • Laura (23.06.2020 21:11):

    Hallo Ludwig,

    bin mal wieder dabei, also auf dieser Plattform.

    Habe die letzten Beiträge von dir kurz gelesen und 3 Stichworte herausgepickt.

    ...Kind abgeben...: Hallo, ein Kind zu haben ist etwas wunderbares. Abgeben kann ich Dinge, aber kein Kind.( ich weiss, wie du es gemeint hast).

    Klar ist es schwieriger, aber ganz ehrlich, wenn die Frau dich wirklich mag, dann ist das Kind sicher kein Thema. Offen mit deinem Sohn reden, dass du mal Zeit für dich brauchst, um z.B. auszugehen. Vielleicht kann er auch bei einem Freund übernachten...

    Meintest du dich mit unattraktiv? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ich gehöre übrigens zu der absolut naiven, romantischen Sorte, die die inneren Werte mehr schätzt, als Äusserlichkeiten. Ganz ehrlich, ich will doch keinen Mann, der wie " aus dem Ei gepellt"  vor mir steht. Ich möchte jemanden der authentisch ist, mit all seinen kleinen Macken. Die hat doch jeder. Aber, wenn der Mann so attraktiv ist, dass er die Macke selbst ist. Kann ich drauf verzichten. Kompromisse muss man immer eingehen. Ein Gleichgewicht, wird es da sicher auch nicht geben. Glaub an dich, wer soll es sonst tun?

    LG

    Laura


    Hallo Laura

    Zu deinen drei Stichworten

    Ich gebe meine Kind eh nicht ab und kann es auch nicht da alleinerziehend. Finde Kinder trotzdem auch wunderbar. Es gibt nur Frauen die das so machen können oder wollen.

    Mit mir lebt meine Tochter und nicht mein Sohn.

    Wo habe ich geschrieben das ich mich unatraktiv finde :-)

    Aber es geht natürlich darum das ich dem Partner gefalle so wie ich bin.

    LG Ludwig

  • 25.06.20, 08:12

    Ludwig66 (22.06.2020 01:31):

    Reni (21.06.2020 22:03):

    Hallo Ludwig, natürlich kann man, wenn man Glück hat und in unsere Alter überhaupt Jemanden kennen lernt (mit oder ohne Kind schwer) Leider aus meiner Erfahrung ist es so , daß niemand ein Kind so lieben kann, wie die eigenen Eltern. Bei Problemen denkst du mit Herz und der neue Partner mit Hirn. Das heißt, was du nicht so schlimm bei deinem Kind siehst, wünscht sich der Andere das es konsequenten gibt. Dadurch steht man immer zwischen zwei Stühle, das muß man aushalten können. Also es wird an dir liegen, falls du Sie je kennen lernst ,ob es klappt oder nicht. Gib trotzdem nicht auf! LG 


    Hallo Reni

    es gibt leider auch Eltern (auch Mütter) die ihre Kinder nicht mögen und sie sogar schlagen und quälen. Man spricht nicht viel darüber, aber ich kenne leider genug Fälle wo das passiert. Es gibt Kinder die Angst vor ihren eigenen Eltern haben und es gibt genug Kinder denen Liebe fehlt und es Menschen gibt die ihnen diese Liebe gerne geben könnten und wollen. Leider gibt es oft Partner mit Kind die es nur nicht ertragen wenn sich jemand anderer mit ihren Kindern gut versteht. Viele haben einfach nur Haß auf ihren Expartner und glauben gutes zu tun, indem sie die Kinder isolieren und alleine großziehen.

    Hallo Ludwig, solche Eltern gibt es bestimmt, aber mit solche geben wir uns sowieso nicht ab! LG 

  • 23.06.20, 21:11

    Hallo Ludwig,

    bin mal wieder dabei, also auf dieser Plattform.

    Habe die letzten Beiträge von dir kurz gelesen und 3 Stichworte herausgepickt.

    ...Kind abgeben...: Hallo, ein Kind zu haben ist etwas wunderbares. Abgeben kann ich Dinge, aber kein Kind.( ich weiss, wie du es gemeint hast).

    Klar ist es schwieriger, aber ganz ehrlich, wenn die Frau dich wirklich mag, dann ist das Kind sicher kein Thema. Offen mit deinem Sohn reden, dass du mal Zeit für dich brauchst, um z.B. auszugehen. Vielleicht kann er auch bei einem Freund übernachten...

    Meintest du dich mit unattraktiv? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ich gehöre übrigens zu der absolut naiven, romantischen Sorte, die die inneren Werte mehr schätzt, als Äusserlichkeiten. Ganz ehrlich, ich will doch keinen Mann, der wie " aus dem Ei gepellt"  vor mir steht. Ich möchte jemanden der authentisch ist, mit all seinen kleinen Macken. Die hat doch jeder. Aber, wenn der Mann so attraktiv ist, dass er die Macke selbst ist. Kann ich drauf verzichten. Kompromisse muss man immer eingehen. Ein Gleichgewicht, wird es da sicher auch nicht geben. Glaub an dich, wer soll es sonst tun?

    LG

    Laura

  • Reni (21.06.2020 22:03):

    Hallo Ludwig, natürlich kann man, wenn man Glück hat und in unsere Alter überhaupt Jemanden kennen lernt (mit oder ohne Kind schwer) Leider aus meiner Erfahrung ist es so , daß niemand ein Kind so lieben kann, wie die eigenen Eltern. Bei Problemen denkst du mit Herz und der neue Partner mit Hirn. Das heißt, was du nicht so schlimm bei deinem Kind siehst, wünscht sich der Andere das es konsequenten gibt. Dadurch steht man immer zwischen zwei Stühle, das muß man aushalten können. Also es wird an dir liegen, falls du Sie je kennen lernst ,ob es klappt oder nicht. Gib trotzdem nicht auf! LG 


    Hallo Reni

    es gibt leider auch Eltern (auch Mütter) die ihre Kinder nicht mögen und sie sogar schlagen und quälen. Man spricht nicht viel darüber, aber ich kenne leider genug Fälle wo das passiert. Es gibt Kinder die Angst vor ihren eigenen Eltern haben und es gibt genug Kinder denen Liebe fehlt und es Menschen gibt die ihnen diese Liebe gerne geben könnten und wollen. Leider gibt es oft Partner mit Kind die es nur nicht ertragen wenn sich jemand anderer mit ihren Kindern gut versteht. Viele haben einfach nur Haß auf ihren Expartner und glauben gutes zu tun, indem sie die Kinder isolieren und alleine großziehen.

  • Hallo Melanie

    "Auch für Hobby- und Freizeitfreundschaften sind offensichtlich die jungen, attraktiven klar im Vorteil.."

    Warum sollen "alte" und "unatraktive" für Hobby- und Freizeitfreundschaften Nachteile haben. Ich richte mich da nicht nach dem Aussehen und muß mir nur Freunde suchen die sich gleichaltrig fühlen und gemeinsame Interessen haben, wenn nicht, nützt attraktiv sein auch nichts. Ich habe viele Freunde die auch wesetntlich älter oder jünger sind als ich. Eher habe ich das Problem das manche grundsätzlich denken sie müssen auf meine Tochter zb. beim Rad fahren Rücksicht nehmen und diese da ein Ballast ist, obwohl sie sicher den meisten davon fahren kann wenn Sie will. Oder Frauen denken ich komme mit meinem Kind nicht zurecht und suche dafür eine Frau. Auch falsch. Ich war unter anderem in der Lehrlingsausbildung tätig und meine Kinder waren für mich immer wie Urlaub gegen manche Jugendliche die nie eine Erziehung hatten. Viele haben ganz falsche Vorstellungen und sagen dann zb "alle Männer sind gleich" was einfach nicht stimmt.

  • Reni (21.06.2020 22:03):

    Leider aus meiner Erfahrung ist es so , daß niemand ein Kind so lieben kann, wie die eigenen Eltern.

    zu unserem Glück ist das so. Darum sind die eigenen Kinder etwas Besonderes. Sonst wärs ja vollkommen wurscht. Das erst macht es wirklich schön. Von leicht sagt niemand was ;-)

  • 21.06.20, 23:21 - Zuletzt bearbeitet 21.06.20, 23:21.


    na sicher geht das, wenn man jemand finden will, der oder die zu einem selbst und der eigenen Lebens- und Familiensituation passt!

    Wenn man seine eigene Situation aber selbst nicht mag und Partner sucht, die das auch nicht wollen ....,  ja dann gehts nicht.

    Weil, wenn man selbst der Falsche ist, wie soll dann die / der andere die / der Richtige sein?

  • 21.06.20, 22:03

    Hallo Ludwig, natürlich kann man, wenn man Glück hat und in unsere Alter überhaupt Jemanden kennen lernt (mit oder ohne Kind schwer) Leider aus meiner Erfahrung ist es so , daß niemand ein Kind so lieben kann, wie die eigenen Eltern. Bei Problemen denkst du mit Herz und der neue Partner mit Hirn. Das heißt, was du nicht so schlimm bei deinem Kind siehst, wünscht sich der Andere das es konsequenten gibt. Dadurch steht man immer zwischen zwei Stühle, das muß man aushalten können. Also es wird an dir liegen, falls du Sie je kennen lernst ,ob es klappt oder nicht. Gib trotzdem nicht auf! LG 

  • Hmmm, wenn du hier bei diversen Gruppen mitmachst, dann entwickeln sich doch Bekannt- und tws. auch Freundschaften, ganz unabhängig vom Alter oder Aussehen.

    Gruß Andreas

    Melanie (21.06.2020 20:44):

    Auch für Hobby- und Freizeitfreundschaften sind offensichtlich die jungen, attraktiven klar im Vorteil.

  • 21.06.20, 20:44


    Hallo Ludwig,

    ich (55), bin mit meiner 14jährigen Tochter allein, und das schon einige Jahre. Irgendwann war eben der Zeitpunkt gekommen, da mir endgültig klar wurde, dass es mit ihrem Papa nichts mehr werden wird.

    Klar war jedoch, dass mir nicht sobald ein anderer Mann den eingespielten Mädels-Haushalt durcheinanderbringen soll (Auch ihr Papa hat trotz mehr als 10-jähriger Beziehung nie bei uns gewohnt)

    Daher habe ich mich natürlich nach - freundschaftlichem Umgang- umgesehen und das Ergebnis war jedenfalls ernüchternd: Auch für Hobby- und Freizeitfreundschaften sind offensichtlich die jungen, attraktiven klar im Vorteil..

    Thats life,

    aber irgendwo finde ich sicher mal einen netten Freundeskreis, (wirtschaftlich bin ich ja gottseidank unabhängig) immer  wenn Job und Haus mich nicht auslasten, denn die Tochter geht ja zunehmend eigene Wege..

    LG aus Baden

     

  • 16.06.20, 15:37

    Hallo Ludwig!

    Ich hab eine Gruppe gegründet für alleinerziehende egal ob Mama oder Papa für Unternehmungen mit kind/er  . Falls du Interesse hast bitte gern.

    LG Daniela 

  • 14.06.20, 19:20


    Hallo Ludwig, also hätt ich keinen Partner würd ich einen mit Kind bevorzugen und ich hab bei der Partnersuche darauf geachtet, daß er auch Kinder hat, da ich auch ein Kind hab :-)! Ich find's lebendiger mit Kindern, für mich gehören Kinder einfach zum Leben. Mich überrascht, daß es schwierig für Dich ist einen - wenn auch nur Freizeitparnter - wegen deiner Vaterschaft zu finden. Ich dachte für Männer ist es einfacher. Ich kannte die Situation nur aus weiblicher Sicht. Ich erinnere mich, daß das Knüpfen neuer Kontakte als mein Sohn kleiner war - er ist jetzt 18 - schwierig war. Es müßte eine Gruppe Singles mit Kind geben. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg beim Finden einer oder mehrerer passenden Personen :-) , ganz herzlich Birgit

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Ludwig66 (06.06.2020 10:59):

    Sabine (05.06.2020 20:44):

    Ludwig66 (05.06.2020 19:35):

    Claudia (05.06.2020 19:05):


    Lieber Ludwig,

    ich denke, dass das geht. Ich finde sogar, dass es ein Riesenvorteil ist, dass du selbst ein Kind hast! Ich als Alleinerziehende hätte z.B. kein Interesse an einem Mann ohne Kind(er). Denn der weiß einfach nicht, wie das Leben mit Kindern läuft. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber ich habe hier leider keine gute Erfahrung gemacht)

    Hast du denn auf friendseek noch keine Gruppe oder Events gefunden, denen du dich mit deiner Tochter anschließen kannst?

    liebe Grüße

    Claudia


    Hallo Claudia

    toll was Du da sagst. Habe dieses Erfahrung leider nicht gemacht, obwohl ich glaube das meine Tochter und ich eh brav sind :-)

    Eine Gruppe mit Events für Kinder habe ich noch nie gefunden, hätte mich schon länger interessiert. Bitte um Infos wo so etwas sein soll.

    Danke für deine Info und Liebe Grüße Ludwig

    Wenn es so etwas noch nicht gibt, wäre es vielleicht zu überlegen, eine solche Gruppe ins Leben zu rufen Ludwig ... wer weiß, vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte....


    Hallo Sabine, ja stimmt, daran denke ich auch gerade. Habe aber gerade erfahren das es in der Nähe eine Gruppe gibt. Habe auch viele Tipps bekommen die ich jetzt einmal ansehen werde. Alleinerziehende Frauen gibts anscheinend doch mehr. Alleinerziehende Väter kenne ich keine und schon gar nicht in meinem Alter, obwohl ich eh jugendlicher eingestellt bin als mein Datenalter.

    Ob ich als alleinerziehender Vater in eine Gruppe alleinerziehernder Frauen aufgenommen werde ? :-) oder eine Einmann :-) Gruppe Gründe, das wird die Zukunft zeigen

    Ich bin 50% mit Kind, ich kenne das Problem teilweise. Viel Spaß bei den Unternehmungen in der neuen Gruppe 😉

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 05.06.20, 20:44 - Zuletzt bearbeitet 05.06.20, 21:31.

    Ludwig66 (05.06.2020 19:35):

    Claudia (05.06.2020 19:05):


    Lieber Ludwig,

    ich denke, dass das geht. Ich finde sogar, dass es ein Riesenvorteil ist, dass du selbst ein Kind hast! Ich als Alleinerziehende hätte z.B. kein Interesse an einem Mann ohne Kind(er). Denn der weiß einfach nicht, wie das Leben mit Kindern läuft. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber ich habe hier leider keine gute Erfahrung gemacht)

    Hast du denn auf friendseek noch keine Gruppe oder Events gefunden, denen du dich mit deiner Tochter anschließen kannst?

    liebe Grüße

    Claudia


    Hallo Claudia

    toll was Du da sagst. Habe dieses Erfahrung leider nicht gemacht, obwohl ich glaube das meine Tochter und ich eh brav sind :-)

    Eine Gruppe mit Events für Kinder habe ich noch nie gefunden, hätte mich schon länger interessiert. Bitte um Infos wo so etwas sein soll.

    Danke für deine Info und Liebe Grüße Ludwig

    Wenn es so etwas noch nicht gibt, wäre es vielleicht zu überlegen, eine solche Gruppe ins Leben zu rufen Ludwig ... wer weiß, vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte....

  • 05.06.20, 20:43

    Sabine (05.06.2020 20:36):

    Christina84 (05.06.2020 20:17):

    Horst (05.06.2020 15:19):

    Christina84 (05.06.2020 12:01):

    Ich bin sicher, Mann oder Frau kann.  Meiner Meinung nach zeigt sich da generell die egoistische Orientierung unserer Gesellschaft. 

    Einfach mal zu bestellen, was man alles haben will beim Partner und was gar nicht geht.  Wir sind da schon alle samt sehr verRÜCKT   Manchmal macht es Sinn, einfach in was hineinzuwachsen. 

    Nein Kann nicht. denn Jeder mensch hat seine Vorstellungen vom anderen, egal ob es nun das Alter ,die Körpergröße , das Aussehen oder auch die Lebensart oder auch der Bildungsstand ist , und auch ob jemand im alter noch kleine Kinder oder Haustiere haben möchte.Auch du wirst so deine Vorgaben haben was den Partner betrifft, du wirst dir sicher keinen Partner nehmen der deine Hobbys nicht mag,nichts damit anfangen kann.   Ich gebs zu, ich könnte mit einer Frau die kleine Kinder und oder Haustiere hat , nichts anfangen, oder wenn sie zB Motorradfahren ablehnt . Für mich ist das nicht Verrückt oder Egoistisch, denn wieso sich auf etwas einlassen wo man im Vorhinein weiß das es nicht klappen kann, denn auf Dauer hingesehen wird keiner wirklich Glücklich ,und genau um diesen Punkt geht es, Glücklich sein und es bleiben. 

    Woher weisst du denn was im Vorhinein? 

    Ich behaupte, dass wir überhaupt nichts WISSEN, sondern ahnen , oder glauben zu wissen, aus Erfahrung, was wir brauchen oder eben nicht mehr wollen.  Legitim   schützt vermeintlich vor Enttäuschungen. Und dann? 

    Am Ende fehlt der Mut und die Neugier uns nicht länger zu beschneiden, ergo, zu bestellen um dann doch zu nörgeln, sondern vl mal unseren Egoismus zu bremsen und vl dabei versehentlich an uns zu wachsen.   Ich bleib dabei. 

    Viel Glück dir auf deiner Suche nach der perfekten Lady die du hier suchst    frei von Verpflichtungen und dennoch zuverlässig genug für Gemeinsamkeiten   touché aus Tirol 

    Dem "Nicht wissen-Können" schließe ich mich an, allerdings sind wir alle lebenserfahren und kennen zumeist unsere Wohlfühlzone. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel und es schadet keinem ein bisschen über den Tellerrand zu schauen, allerdings denke ich, gibt es doch Dinge in einem Leben, die man als individuelles No-Go betrachten darf.

    Absolut.  Bin absolut nicht allem und jedem gegenüber konform.  Gott sei Dank.   Danke für deine Assoziation mit dem Tellerrand    perfekt 

  • 05.06.20, 20:36

    Christina84 (05.06.2020 20:17):

    Horst (05.06.2020 15:19):

    Christina84 (05.06.2020 12:01):

    Ich bin sicher, Mann oder Frau kann.  Meiner Meinung nach zeigt sich da generell die egoistische Orientierung unserer Gesellschaft. 

    Einfach mal zu bestellen, was man alles haben will beim Partner und was gar nicht geht.  Wir sind da schon alle samt sehr verRÜCKT   Manchmal macht es Sinn, einfach in was hineinzuwachsen. 

    Nein Kann nicht. denn Jeder mensch hat seine Vorstellungen vom anderen, egal ob es nun das Alter ,die Körpergröße , das Aussehen oder auch die Lebensart oder auch der Bildungsstand ist , und auch ob jemand im alter noch kleine Kinder oder Haustiere haben möchte.Auch du wirst so deine Vorgaben haben was den Partner betrifft, du wirst dir sicher keinen Partner nehmen der deine Hobbys nicht mag,nichts damit anfangen kann.   Ich gebs zu, ich könnte mit einer Frau die kleine Kinder und oder Haustiere hat , nichts anfangen, oder wenn sie zB Motorradfahren ablehnt . Für mich ist das nicht Verrückt oder Egoistisch, denn wieso sich auf etwas einlassen wo man im Vorhinein weiß das es nicht klappen kann, denn auf Dauer hingesehen wird keiner wirklich Glücklich ,und genau um diesen Punkt geht es, Glücklich sein und es bleiben. 

    Woher weisst du denn was im Vorhinein? 

    Ich behaupte, dass wir überhaupt nichts WISSEN, sondern ahnen , oder glauben zu wissen, aus Erfahrung, was wir brauchen oder eben nicht mehr wollen.  Legitim   schützt vermeintlich vor Enttäuschungen. Und dann? 

    Am Ende fehlt der Mut und die Neugier uns nicht länger zu beschneiden, ergo, zu bestellen um dann doch zu nörgeln, sondern vl mal unseren Egoismus zu bremsen und vl dabei versehentlich an uns zu wachsen.   Ich bleib dabei. 

    Viel Glück dir auf deiner Suche nach der perfekten Lady die du hier suchst    frei von Verpflichtungen und dennoch zuverlässig genug für Gemeinsamkeiten   touché aus Tirol 

    Dem "Nicht wissen-Können" schließe ich mich an, allerdings sind wir alle lebenserfahren und kennen zumeist unsere Wohlfühlzone. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel und es schadet keinem ein bisschen über den Tellerrand zu schauen, allerdings denke ich, gibt es doch Dinge in einem Leben, die man als individuelles No-Go betrachten darf.

  • 05.06.20, 20:17

    Horst (05.06.2020 15:19):

    Christina84 (05.06.2020 12:01):

    Ich bin sicher, Mann oder Frau kann.  Meiner Meinung nach zeigt sich da generell die egoistische Orientierung unserer Gesellschaft. 

    Einfach mal zu bestellen, was man alles haben will beim Partner und was gar nicht geht.  Wir sind da schon alle samt sehr verRÜCKT   Manchmal macht es Sinn, einfach in was hineinzuwachsen. 

    Nein Kann nicht. denn Jeder mensch hat seine Vorstellungen vom anderen, egal ob es nun das Alter ,die Körpergröße , das Aussehen oder auch die Lebensart oder auch der Bildungsstand ist , und auch ob jemand im alter noch kleine Kinder oder Haustiere haben möchte.Auch du wirst so deine Vorgaben haben was den Partner betrifft, du wirst dir sicher keinen Partner nehmen der deine Hobbys nicht mag,nichts damit anfangen kann.   Ich gebs zu, ich könnte mit einer Frau die kleine Kinder und oder Haustiere hat , nichts anfangen, oder wenn sie zB Motorradfahren ablehnt . Für mich ist das nicht Verrückt oder Egoistisch, denn wieso sich auf etwas einlassen wo man im Vorhinein weiß das es nicht klappen kann, denn auf Dauer hingesehen wird keiner wirklich Glücklich ,und genau um diesen Punkt geht es, Glücklich sein und es bleiben. 

    Woher weisst du denn was im Vorhinein? 

    Ich behaupte, dass wir überhaupt nichts WISSEN, sondern ahnen , oder glauben zu wissen, aus Erfahrung, was wir brauchen oder eben nicht mehr wollen.  Legitim   schützt vermeintlich vor Enttäuschungen. Und dann? 

    Am Ende fehlt der Mut und die Neugier uns nicht länger zu beschneiden, ergo, zu bestellen um dann doch zu nörgeln, sondern vl mal unseren Egoismus zu bremsen und vl dabei versehentlich an uns zu wachsen.   Ich bleib dabei. 

    Viel Glück dir auf deiner Suche nach der perfekten Lady die du hier suchst    frei von Verpflichtungen und dennoch zuverlässig genug für Gemeinsamkeiten   touché aus Tirol 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.