Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 24.12.19, 09:46

    Eventtipps für 24.12. 2019 ohne Gewähr 

    23:00 Christmas Party A-Danceclub gegen Christbaumkugel 15€ Getränkeguthaben 

    21:00 Cabaret Fledermaus let there be rock!

    22:00 Porgy& Bess Wr. Tschuschenkapelle 

    21:00 Safari Lodge Christmas Party 

    Zum Thema Weihnachten "Alleine daheim" ich finde es im Moment herrlich, die Freizeit genießen, kein vorweihnachtlicher Stress,  einfach nur tun worauf ich gerade Lust habe, entspannen, keine Erwartungen, gemütlich über den Naschmarkt spazieren ohne auf der Jagd nach den Zutaten für das perfekte Abendessen, beim Meinl auf einen Kaffee an der Bar, später am Nachmittag Päckchen im Altersheim verteilen, vielleicht eine Weihnachtsgeschichte vorlesen, Freude empfinden und dann wieder glücklich daheim den Weihnachtsabend verbringen.... und spontan weggehen, wenn ich will und wohin ich will..... und dazwischen friendseek gucken und Euch ebenfalls ein erfreuliches Weihnachtsfest wünschen! 

  • 16.12.19, 14:19


    Also, gibt es durchaus Action am 24. abseits der Familienfeier, yeah!!! Was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam etwas machen, unverbindlich einen Treffpunkt ausmachen und dann vielleicht gemeinsam feiern???

    Was ist der A Dance Club von Dieter? Muss man/frau da jung und schön sein? Liebe Grüße an Euch alle und danke für Eure Antworten.

  • 16.12.19, 12:43

    Ich bin bei meiner Tochter, und danach gemütlich zu Hause mit gutem Buch oder Stricknadeln😉

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 15.12.19, 16:46

    Es gibt sicher karitative Organisationen oder Einrichtungen (Rotes Kreuz, Obdachlosenasyle, Pflegeheime), wo man dazu beitragen kann, dem Fest der Liebe und der Nächstenliebe der Bezeichnung gerecht zu werden.

    Statt Halligalli in der Disco und vollgeschlagener Bäuche.

    Besinnung auf das Wesentliche statt trinken bis zur Besinnungslosigkeit.

  • 15.12.19, 15:03

    Über die Ringstraße spazieren und bei Einbruch der Dunkelheit wo rein was offen hat..... Besinnlich und Gemütlich 

  • 15.12.19, 13:26

    Ich werde bei meiner Tochter sein, anschließen schließe ich mich vielleicht Dieter an.....

  • 15.12.19, 12:18

    Auch bei mir das erste Mal alleine. Raus aus Wien, schickes Hotel in Graz gebucht. Einfach weg und gut gehen lassen. Bin gespannt und freue mich schon.

  • 15.12.19, 09:50

    Habe vor in den A Danceclub zu gehen. da ist ganz schön was los. Zuvor vielleiht essen oder es ergibt sich hier auf Friendseek noch etwas anderes

  • 15.12.19, 09:40

    Am Roten Meer bei hoffentlich viel Sonne und ganz warm 🌴🐠

  • 15.12.19, 09:36

    Gelly trifft Helmut in Salzburg oder Wien!! 😍

  • 15.12.19, 09:25

    dieses Schicksal teile ich auch heuer zum ersten mal , gibt's da eine gute Idee, ich bin allerdings in Salzburg daheim

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.