Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Info an alle Profile hier...!!!!!!!!!!!

    Frage · 0 Antworten · 45 Aufrufe

    Wissen eigentlich alle, daß dies seite in verschiedensten seiten dabei ist...? ich habe mich z.bsp. über "partner mit HUND" angemeldet u. habe nur durch zufall rausbekommen, daß alle meine bilder etc;... auch in " gemeinsam erleben" u. wo sonst noch zu sehen ist...klar hat man dadurch ein größeres spektrum an etwaige gleichgesinnte, jedoch hätt ich dies trotzdem gerne vorher gewußt. meiner meinung nach ist dies nicht offensichtl. klar zu erkennen bei der anmeldung..

    Mir geht es vor allem darum, tierfreundlichste Menschen kenne zu lernen u. ich bin nicht an extrem sportlern etc;... interessiert...da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die wenigsten ihren fokus mit hund od. so deponieren, wenn man von einer ganz anderen plattform kommt als von "partner mit HUND" und man dies bei den anfragen etc;... überhaupt nicht mitbekommt von welcher plattform diejenigen so sind.....also, sorry an diejenigen netten anfragen, wo ich viell. jeweilsam seltsam nachgefragt habe, ob sie "eh" tierfreundlich sind od. so...!!!

    VIELLEICHT KANN MAN DIES ETWAS OFFENER FÜR ALLE BETEILIGTEN VOM FORUM AUFZEIGEN bzw. AUCH NACHFRAGEN BEIM ANMELDEN OB MAN ÜBERHAUPT AUCH IN X-VERSCHIEDENEN ANDEREN FOREN GELISTET SEIN WILL ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Würde mich über ein feed-back von euch freuen, ob ihr dies gewußt habt, bzw. was ihr davon halltet...

    02.10.19, 15:47

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.