Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was für Träume habt ihr?

    Diskussion · 35 Beiträge · 1 Gefällt mir · 650 Aufrufe

    Was für Träume habt ihr noch? Haus? Lottogewinn (heute 120 mille) tolle Beziehung? Coole reisen? Einsam im Wald? Auswandern? donald trump die Meinung geigen? Auf dem Mars fliegen? Scheidung?Heiraten? 8 Kinder? Lassen wir mal die Antworten für Gesundheit, für sich und für die Familie weg, und Frieden für die Welt.. das wünschen wir uns alle..ich bin da inspiriert von dem Film.. >Das Beste kommt zum Schluss< aber es soll nicht so theatralisch sein. coole/einfache Träume. komm schon, lasst eure Fantasie einfach freien lauf..

    03.09.19, 15:13 - Zuletzt bearbeitet 03.09.19, 15:20.

Beiträge

  • 05.09.19, 20:03 - Zuletzt bearbeitet 05.09.19, 20:04.

    Angelika:

    Mein Leben sehe ich trotzdem nicht als vergeudet an , habe einen Beruf den ich mag der noch immer spannend für mich ist und ich nie das Gefühl hatte / habe - damals eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.

    Wie du so schön schreibst , man kann heute beginnen( ich habe mir den Satz durch den Kopf gehen lassen )  und vielleicht ist das meine Entscheidung.

    Servus Angelika,

    Natürlich ist dein Leben nicht vergeudet!

    Noch dazu, wo du einen Beruf hast, der dich erfüllt und der Sinn stiftend ist...

    Ich wünsch' dir jedenfalls, daß du in der Pension gesund und fit genug bist, was Neues anzupacken!

    Wünsche und Träume zu haben ist eine Sache. Das Umsetzen eine andere...

    Ich selbst neige dazu, Dinge mit 55 Jahren nicht mehr auf die 'lange Bank' zu schieben. Wer weiß wie's mir in 10, 15 Jahren geht...

    Sich langgehegte Wünsche zu erfüllen halte ich für sehr wichtig.

    LG


  • ich " arbeite" mich stetig meinem " Traum" entgegen... möcht einen Minicamper ausbauen und dann losfahren hoch in den Norden nach Skandinavien dann rechts ab über Russland in die Mongolei und über Georgien wieder zurück... wünschen tu ich mir einen bewussten Menschen als Begleitung :-)

  • 05.09.19, 15:24

    Angelika:

      und vielleicht ist das meine Entscheidung wenn ich in der Pension bin.

    Ds ist ja schon ein sehr positiver Ansatz: Das Ziel zu verfolgen, Möglichkeiten zu schaffen um ein erfülltes Pensionistendasein zu haben.

  • 04.09.19, 20:02

    Veltliner:

    Wer träume hat und darauf verzichtet sie zu verwirklichen, vergeudet sein Leben.

    Wer etwas will, der findet Möglichkeiten. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.

    PS. Ein Lottogewinn ist kein Traum. Das ist Glücksspiel. Ich frage mich ja immer, warum Menschen ihre Perspektiven von einem Schnipsel Papier abhängig machen, dass ihnen bloß einen Chance von 1:8 Mio eröffnet.

    Eine Buchhandlung zu eröffnen, damit kann man heute schon beginnen. Dafür stehen die Chancen bei 1 : 1

    Mein Leben sehe ich trotzdem nicht als vergeudet an , habe einen Beruf den ich mag der noch immer spannend für mich ist und ich nie das Gefühl hatte / habe - damals eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.

    Wie du so schön schreibst , man kann heute beginnen( ich habe mir den Satz durch den Kopf gehen lassen )  und vielleicht ist das meine Entscheidung wenn ich in der Pension bin.

  • 04.09.19, 15:40 - Zuletzt bearbeitet 04.09.19, 15:45.

    Wer träume hat und darauf verzichtet sie zu verwirklichen, vergeudet sein Leben.

    Wer etwas will, der findet Möglichkeiten. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.

    PS. Ein Lottogewinn ist kein Traum. Das ist Glücksspiel. Ich frage mich ja immer, warum Menschen ihre Perspektiven von einem Schnipsel Papier abhängig machen, dass ihnen bloß einen Chance von 1:8 Mio eröffnet.

    Eine Buchhandlung zu eröffnen, damit kann man heute schon beginnen. Dafür stehen die Chancen bei 1 : 1

  • 03.09.19, 20:40

    Mein Traum seit ich lesen kann - eine kleine feine Buchhandlung ...

    Meiner Meinung nach fangen Bücher erst zu atmen an , wenn sie gelesen werden.

  • Also... nein hab noch mehr träume..

    Einen kleinen bauernhof... als selbstversorger... unabhängig von allem... ..


  • echt...Hier zu diskutieren ist echt unübersichtlich. schaut euch mal bei disqus um wie das geht..

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Kiki:

    Wolfgang:

    Kiki:

    Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  

    Kiki:

    Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  


    geh komm schon .. den gewinn i doch heute..

    ..na dann...müssen wir heiraten ... 😂


    is das schon dein Traum? :)

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Kiki:

    Wolfgang:

    Kiki:

    Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  

    Kiki:

    Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  


    geh komm schon .. den gewinn i doch heute..

    ..na dann...müssen wir heiraten ... 😂


    oweh.. echt.... hahaha....

  • Wolfgang:

    Kiki:

    Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  

    Kiki:

    Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  


    geh komm schon .. den gewinn i doch heute..

    ..na dann...müssen wir heiraten ... 😂

  • Kiki:

    Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  

    geh komm schon .. den gewinn i doch heute..

  • Ja unbedingt erst der lotto gewinn!!! 👍😁 

    Dann ist alles möglich ☝... ein privates tierheim zb.. 😊  

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.