Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was für Träume habt ihr?

    Diskussion · 35 Beiträge · 1 Gefällt mir · 650 Aufrufe

    Was für Träume habt ihr noch? Haus? Lottogewinn (heute 120 mille) tolle Beziehung? Coole reisen? Einsam im Wald? Auswandern? donald trump die Meinung geigen? Auf dem Mars fliegen? Scheidung?Heiraten? 8 Kinder? Lassen wir mal die Antworten für Gesundheit, für sich und für die Familie weg, und Frieden für die Welt.. das wünschen wir uns alle..ich bin da inspiriert von dem Film.. >Das Beste kommt zum Schluss< aber es soll nicht so theatralisch sein. coole/einfache Träume. komm schon, lasst eure Fantasie einfach freien lauf..

    03.09.19, 15:13 - Zuletzt bearbeitet 03.09.19, 15:20.

Beiträge

  • Eine interessante Fragestellung, denn sicher hat jeder Träume 🤗, manche leicht umsetzbar und manches bleibt ein Traum, ein Leben lang.

    Mein umsetzbarer Traum ist ein Jahr als "Nanny" nach Neuseeland zu gehen. Sehe die Nanny nicht nur als Kindermädchen, sondern als vollwertige Haushaltsführung. Muss mich halt gedulden bis hier ein paar Voraussetzungen dafür passen... 😉

    Ein anderer umsetzbarer Traum ist ein möglichst autakes Haus in der Nähe eines Sees zu errichten.

    Etwas das ich nur bedingt beeinflussen kann, ist einen Partner zu finden, der mich akzeptiert, mag, wertschätzt wie ich bin, ist das nun Traum oder Wunsch.... 🤔🤔🤔

  • 08.09.19, 21:47

    ladycamster:

    Eine wahnsinnig lange Schottland Reise wo ich jeden Ort besuchen kann. Dieses mystische wundervolle Land in mir aufsaugen werde und es in jeder Faser spüre. 

    Sehr cool 😎 und hast du einen Plan um diesen Wunsch zu realisieren? 

    Tina 72:

    Udo:

    Hallo, ich habe für mich erkennen dürfen das Gesundheit und voralem Zeit, dass

    Voher-NACHER.jpg

     

    IMG_20181124_135722.jpg

    wichtigste und wertvollste ist, dass wir besitzen.. Hab auch erkannt, dass ich auf dem gleichen Weg wie mein Vater war, der seine beste Lebenszeit für die Arbeit geopfert hat, nie Zeit für uns, für sich und seine Gesundheit hatte..Was mit Ende 50 in einem Herzinfarkt endete, er hat gsd überlebt, aber das ist kein Leben wie ich es mir vorstelle , ich habe noch soviele Träume und Ziele, ich plane gerade eine Weltreise in ca 3 Jahren, dafür braucht's eben Gesundheit, Zeit aber natürlich auch Geld... Gsd habe ich vor ca 2 Jahren (durch meine Freundin) eine geniale Möglichkeit gefunden die mir die Freiheit gibt all das zu tun.. Und 2 große Träume konnte ich mir schon erfüllen, 1.meine Gesundheit und meinen Traumkörper, 2.habe ich nach 23 Jahren meinen Job als Werkstättenleiter an Nagel hängen können 😊 

    Das mit der Gesundheit stimmt natürlich! Ich muss jetzt sagen - deine Verwandlung..... SUPER!!!! Hut ab!

    Tina 72:

    Udo:

    Hallo, ich habe für mich erkennen dürfen das Gesundheit und voralem Zeit, dass

    Voher-NACHER.jpg

     

    IMG_20181124_135722.jpg

    wichtigste und wertvollste ist, dass wir besitzen.. Hab auch erkannt, dass ich auf dem gleichen Weg wie mein Vater war, der seine beste Lebenszeit für die Arbeit geopfert hat, nie Zeit für uns, für sich und seine Gesundheit hatte..Was mit Ende 50 in einem Herzinfarkt endete, er hat gsd überlebt, aber das ist kein Leben wie ich es mir vorstelle , ich habe noch soviele Träume und Ziele, ich plane gerade eine Weltreise in ca 3 Jahren, dafür braucht's eben Gesundheit, Zeit aber natürlich auch Geld... Gsd habe ich vor ca 2 Jahren (durch meine Freundin) eine geniale Möglichkeit gefunden die mir die Freiheit gibt all das zu tun.. Und 2 große Träume konnte ich mir schon erfüllen, 1.meine Gesundheit und meinen Traumkörper, 2.habe ich nach 23 Jahren meinen Job als Werkstättenleiter an Nagel hängen können 😊 

    Das mit der Gesundheit stimmt natürlich! Ich muss jetzt sagen - deine Verwandlung..... SUPER!!!! Hut ab!

  • 08.09.19, 21:32

    Eine wahnsinnig lange Schottland Reise wo ich jeden Ort besuchen kann. Dieses mystische wundervolle Land in mir aufsaugen werde und es in jeder Faser spüre. 

  • 08.09.19, 20:59

    Einfach nur Liebe und Glück.
     

  • 08.09.19, 20:37

    Wolfgang:

    Bernläufer:

    Wolfgang:

    Ida:

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔


    das kann nie gutgehen..


    Frauen sind nix für dich oder wie ist das gemeint?


     

    Bernläufer:

    Wolfgang:

    Ida:

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔


    das kann nie gutgehen..


    Frauen sind nix für dich oder wie ist das gemeint?

    haha, nein so ist das nicht gemeint. Ich steh schon auf Frauen.  ich habe mich mit meiner Aussage auf dein <behalten> bezogen. Es klingt so nach festhalten und klammern, und ich denke, es ist nicht so gut. warscheinlich ist es von mir nur eine falsche Interpretation. Entspannte grüße..


    Genau, falsch interpretiert. :-)

  • 08.09.19, 11:19 - Zuletzt bearbeitet 08.09.19, 11:25.

    Bernläufer:

    Wolfgang:

    Ida:

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔


    das kann nie gutgehen..


    Frauen sind nix für dich oder wie ist das gemeint?


     

    Bernläufer:

    Wolfgang:

    Ida:

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔


    das kann nie gutgehen..


    Frauen sind nix für dich oder wie ist das gemeint?

    haha, nein so ist das nicht gemeint. Ich steh schon auf Frauen.  ich habe mich mit meiner Aussage auf dein <behalten> bezogen. Es klingt so nach festhalten und klammern, und ich denke, es ist nicht so gut. warscheinlich ist es von mir nur eine falsche Interpretation. Entspannte grüße..

  • 08.09.19, 09:23

    Wolfgang:

    Ida:

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔


    das kann nie gutgehen..


    Frauen sind nix für dich oder wie ist das gemeint?

  • 07.09.19, 14:44

    Ida:

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔


    Eine Wortklauberin suche ich definitiv nicht. Langfristig miteinander glücklich sein habe gemeint.

  • Jördis:

    - in Griechenland wohnen können ohne viel Geld aber mit viel Lebensfreude oder mit einem VW-Bus   durch die Länder kutschen. das werden Träume bleiben aber schöne Träume..

    ein paar Träume, deren Erfüllung ich nie für möglich gehalten hatte,  haben sich wunderbarerweise  erfüllt. 

    einen Mann, mit dem ich lachen kann wünsche ich mir auch, aber das verrate ich hier nicht, sonst geht es nicht in Erfüllung :) 

    Aha, sind schöne träume …aber jetzt ganz was anderes…..also du magst uns ned erzählen, des du einen Mann mit Humor gerne hättest… verstehe😉

  • Ida:

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔


    das kann nie gutgehen..

  • 07.09.19, 02:34 - Zuletzt bearbeitet 07.09.19, 03:18.

    Bernläufer:

    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

    Hmm ... 🤔

    IMG_20190907_022904.png

    ... wenn das nur mal gut gehen kann ??? 🤔

  • 06.09.19, 21:03

    - in Griechenland wohnen können ohne viel Geld aber mit viel Lebensfreude oder mit einem VW-Bus   durch die Länder kutschen. das werden Träume bleiben aber schöne Träume..

    ein paar Träume, deren Erfüllung ich nie für möglich gehalten hatte,  haben sich wunderbarerweise  erfüllt. 

    einen Mann, mit dem ich lachen kann wünsche ich mir auch, aber das verrate ich hier nicht, sonst geht es nicht in Erfüllung :) 

  • 06.09.19, 18:52


    Die Frau fürs Leben finden UND behalten

  • Udo:

    Hallo, ich habe für mich erkennen dürfen das Gesundheit und voralem Zeit, dass

    Voher-NACHER.jpg

     

    IMG_20181124_135722.jpg

    wichtigste und wertvollste ist, dass wir besitzen.. Hab auch erkannt, dass ich auf dem gleichen Weg wie mein Vater war, der seine beste Lebenszeit für die Arbeit geopfert hat, nie Zeit für uns, für sich und seine Gesundheit hatte..Was mit Ende 50 in einem Herzinfarkt endete, er hat gsd überlebt, aber das ist kein Leben wie ich es mir vorstelle , ich habe noch soviele Träume und Ziele, ich plane gerade eine Weltreise in ca 3 Jahren, dafür braucht's eben Gesundheit, Zeit aber natürlich auch Geld... Gsd habe ich vor ca 2 Jahren (durch meine Freundin) eine geniale Möglichkeit gefunden die mir die Freiheit gibt all das zu tun.. Und 2 große Träume konnte ich mir schon erfüllen, 1.meine Gesundheit und meinen Traumkörper, 2.habe ich nach 23 Jahren meinen Job als Werkstättenleiter an Nagel hängen können 😊 

    Das mit der Gesundheit stimmt natürlich! Ich muss jetzt sagen - deine Verwandlung..... SUPER!!!! Hut ab!

  • 06.09.19, 18:32 - Zuletzt bearbeitet 06.09.19, 19:00.

    Hallo, ich habe für mich erkennen dürfen das Gesundheit und voralem Zeit, dass
    Voher-NACHER.jpg
    IMG_20181124_135722.jpg wichtigste und wertvollste ist, dass wir besitzen.. Hab auch erkannt, dass ich auf dem gleichen Weg wie mein Vater war, der seine beste Lebenszeit für die Arbeit geopfert hat, nie Zeit für uns, für sich und seine Gesundheit hatte..Was mit Ende 50 in einem Herzinfarkt endete, er hat gsd überlebt, aber das ist kein Leben wie ich es mir vorstelle , ich habe noch soviele Träume und Ziele, ich plane gerade eine Weltreise in ca 3 Jahren, dafür braucht's eben Gesundheit, Zeit aber natürlich auch Geld... Gsd habe ich vor ca 2 Jahren (durch meine Freundin) eine geniale Möglichkeit gefunden die mir die Freiheit gibt all das zu tun.. Und 2 große Träume konnte ich mir schon erfüllen, 1.meine Gesundheit und meinen Traumkörper, 2.habe ich nach 23 Jahren meinen Job als Werkstättenleiter an den Nagel hängen können 😊 

  • liz:

    Ich habe  nur einen Traum....  mir meine Träume  weiterhin erfüllen zu können.....

    Bis jetzt klappt es wunderbar. Es sind nur kleine Träume, die ich aber Schritt für Schritt verwirkliche ,und es klappt wunderbar.

    Ich reise viel und gerne....  Traum Nr. 1  !!!   Ich darf in meinem Alter nochmal studieren....  davon hab ich immer geträumt.... 

    Da ich ein ziemlich bescheidener  Mensch bin, fällt mir dazu eigentlich nichts mehr ein....

    Vielleicht, dass es privat und so bleibt ,wie es ist.... dann hab ich alles was man eigentlich haben möchte.....


    echt cool. gefällt mir..:)

  • Tina 72:

    Ach ja, wenn ich  auch noch meinen „Mr. Right“ finde, dann wäre es natürlich auch sehr schön.

    Ich kann aber auch sehr gut alleine sein und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein.


    das wird schon klappen mit "mr.right"..laufen ja eh soviel rum;) ich bin da nicht so gut mit dem allein sein..

  • Ich habe  nur einen Traum....  mir meine Träume  weiterhin erfüllen zu können.....

    Bis jetzt klappt es wunderbar. Es sind nur kleine Träume, die ich aber Schritt für Schritt verwirkliche ,und es klappt wunderbar.

    Ich reise viel und gerne....  Traum Nr. 1  !!!   Ich darf in meinem Alter nochmal studieren....  davon hab ich immer geträumt.... 

    Da ich ein ziemlich bescheidener  Mensch bin, fällt mir dazu eigentlich nichts mehr ein....

    Vielleicht, dass es privat und so bleibt ,wie es ist.... dann hab ich alles was man eigentlich haben möchte.....

  • Ach ja, wenn ich  auch noch meinen „Mr. Right“ finde, dann wäre es natürlich auch sehr schön.

    Ich kann aber auch sehr gut alleine sein und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein.

  • Also ich habe noch viele Träume bzw. Ziele, die ich erreichen möchte. Ich mache derzeit noch eine neue Ausbildung, da mich mein letzter Beruf in ein Burnout befördert hat. Ich möchte meinen Haushalt so klein wie möglich machen - ev. ein ganz kleines eigenes Haus mit Garten, wo ich Obst und Gemüse anbauen kann.

    Ich habe im Frühjahr in einem Urlaub über die Gruppe „Urlaub gegen Hand“ ganz wunderbare Menschen in einem anderen Land  kennengelernt und möchte auch in Zukunft noch öfters solche Urlaube machen. Ich möchte Klavierspielen lernen und Spanisch möchte ich auch noch gerne lernen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.